Gesamt
Verarbeitung

Lieber ein bisschen mehr investieren...

Ich hatte mir das Gerät in der Hoffnung gekauft, mein Brummproblem zu lösen. Das ist leider aufgrund der fehlenden galvanischen Trennung der Ausgänge nicht gelungen. Okay, kann man bei einem Gerät dieser Preisklasse auch nicht erwarten und auch der T-Rex Fuel Tank Classic hat da nicht besser ausgesehen.

Ich fand aber auch die Bauweise wenig überzeugend. Macht alles keinen richtig roadtauglichen Eindruck: das dünne Anschlusskabel, der externe Trafo, die kleinen Klinkenstecker. Vorteile sind dabei allenfalls die kleine Abmessung und das geringe Gewicht. Ich hab's aber lieber zurück geschickt.

Mein wärmster Tipp an alle: lieber etwas mehr in ein Netzteil mit isolierten Ausgängen investieren, also T-Rex Fuel Tank Junior, Voodoo Lab Pedal Power oder ähnliches. Ich habe mich letztlich für ein Cioks Schizophrenic entschieden und bin damit richtig happy.