Gesamt
Handling
Verarbeitung

Feines Case

für faires Geld! Verarbeitung und Passform sind tadellos. Die Zubehörfächer beiderseits der Halsauflage sind großzügig bemessen, haben aber keine keine eigenen Deckel! Sie werden erst durch den Casedeckel wirklich verschlossen. Das heißt, wenn die Fächer voll sind, sollte man den Koffer nicht stehend öffnen! Dann purzeln Pics, Saiten und Lemonoil... Standard-Strats sitzen spielfrei und toll gepolstert bombenfest! Der Hals wird auf voller Länge unterstützt. Einziges Problem in meinem Fall: Ich habe einen Strat-Body mit einem 24 3/4" Tele-Hals verheiratet. Dieser Hals ist tatsächlich so kurz, dass der Ansatz der Kopfplatte noch innerhalb der Halsauflage im Case beginnt. Hier musste ich nacharbeiten.

Aber das ist natürlich ein extremer Spezialfall, deswegen gibt es von mir trotzdem volle Punktzahl