MULTI ist Programm!
Sebastian748 14.09.2013
Mein Zoom G7.1ut passt super rein, man hat sogar noch genug Luft um beispielsweise den Adapter daneben zu packen oder ein Wah-Pedal reinzulegen. Dafür war die Tasche vorgesehen. Richtig klasse fand ich es dann, als ich sogar meine Engl Z9-Fußleiste zusammen mit dem Effektgerät reinlegen konnte, hab ich so nicht erwartet!!!

Eine MULTI-Tasche halt ;)

In die Vordertasche passen dann schön Kabel rein oder alles andere, was man sonst noch so brauchen könnte (Saiten, Seitenschneider etc.)

Insgesamt auch top verarbeitet, ein verstellbarer Tragegurt zum angenehmen Tragen und das wohl Wichtigste fürs Effektgerät ist die Innenpolsterung, die mir sehr gut gefällt und ich mir persönlich bei so einer Tasche dünner vorgestellt hatte. Da wurde ganz schnell mein Vorurteil zu Nichte gemacht!

Dadurch dass man den Reißverschluss sehr weit öffnen kann wie eine Klappe bei einem Pedalboard ist es ebenso möglich die Tasche als Solches zu verwenden, sofern man jetzt kein Riesenflaggschiff besitzt. Bei meinem Zoom gehts und das wird vielleicht beim nächsten Gig eine Überlegung wert sein

Preis/Leistung ist in Ordnung, da zeigt sich Qualität und das wird sogar mit einer Garantie seitens Gator ausgehändigt, die wohl auftretende Mängel beseitigen. Schön :)

Ich hab dennoch nur 4 Sterne in der Verarbeitung gegeben, weil ich mir die Seitentasche gerne noch etwas größer gewünscht hätte und man für Adapter eine Halterung in der Tasche anbringen könnte. Hab da ein wenig Angst, dass es Kabelbrüche gibt. Aber das ist nur meine Meinung: Kann, muss aber nicht

Würde ich auf jeden Fall jedem Multi-Treter empfehlen, macht man nix falsch mit dem M-E Bag von Gator

Nicht nur als Multi Effect Bag empfehlenswert...
JB2018 14.12.2021
Eine für diesen Preis solide, ordentlich gepolsterte und gut verabeitete Tasche, die sich auch perfekt als Synthesizer-Hülle für den ASM Hydrasynth Explorer eignet. Das Gator-Logo auf der Tasche erscheint im Original inzwischen kleiner und dadurch dezenter als auf dem (veralteten?) Foto. Insgesamt eine echte Kaufempfehlung!

Unspektakulär, auf jeden Fall praxistauglich
PaulaLover1969 16.01.2021
Habe den Gator Multi-Effect Bag GK2110 gekauft, weil er im Preis reduziert und natürlich von den Maßen her für mein Effektboard geeignet war. Er erfüllt seinen Zweck und ist von anständiger Qualität. Die Reißverschlüsse funktionieren ohne zu hakeln, praktisch ist auch die zusätzliche Tragemöglichkeiten per Umhänge-Gurt, um die Hände frei zu haben. In der geräumigen Außentasche lässt sich kleineres Zubehör wie z.B. Ersatzsaiten, kleine Kabel o.ä. gut verstauen. Von der Polsterung darf man allerdings nicht zu viel erwarten, sie fällt eher spärlich aus. Insgesamt unspektakulär - was sollte an einer Effekt-Tragetasche auch besonders "sexy" sein, ist ja keine Gitarre :-) Kann man aber bedenkenlos kaufen.

SM
Maße stimmen nicht
Stefan M. 146 06.01.2015
Vorsicht, die Maße stimmen nicht. Der Bag ist mindestens 1cm kürzer als angegeben, das Innenmaß ist in der Artikelbeschreibung mit dem Außenmaß verwechselt worden, und so knapp gemessen, dass man unbedingt etwas Spiel mit einberechnen muss, damit das Pedalboard o.ä. reinpasst, zumal die Ecken auch noch abgerundet sind. Meins geht jedenfalls zurück und ein deutlich größeres Mixerbag ist bestellt. Die Qualität scheint sonst in Ordnung. Gator halt.

Ideal für Yamaha Reface DX Mini Keyboard
Christoph220 14.02.2022
Verwende es für mein Yamaha Reface DX Mini Keyboard.
Passt super optimal, habe im Seitenfach Platz für das Fuß Pedal, Netzteil und Zubehör.
Verwende für das Reface DX auch das Yamaha KT-Reface Strap Kit, fürs Umhängen des Keyboards. Das kann oben bleiben und trotzdem passt das Keyboard super optimal in die Tasche.
Firma Gator macht spitzen Cases !

Tragetasche für mein Line6 Firehawk
Anonym 25.10.2016
Die Produkte von Gator sind gut verarbeitet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.
Mein Line6 Firehawk passt richtig und die Vordertasche hat genug Platz für Kabel, Netzteil und verchiedene Zübehor
Den Reißverschluss wirkt sehr robust und stabil und die Polsterung ist dick genug, um mein Gerät zu schutzen.
Klare Empfehlung!

Perfekt für Fractal Audio AX-8
Krabby 04.06.2021
Die Tasche habe ich bestellt, da ich mein AX-8 transportieren möchte.
Die Qualität ist Gator Typisch gut. In der Tasche hat es dann für mich Platz für das AX-8, ein Dunlop Cry Baby, ein Dunlop High Gain Volumen Pedal, Netzteil für das Dunlop Cry Baby sowie für alle Kabel die ich benötige. Somit kann ich mit der Tasche mein aktuelles Live-Rig komplett mitnehmen und habe es sicher verstaut.
Für mich eine Kaufempfehlung.

AG
Seit Jahren im Einsatz
Ali G. A. 06.03.2020
Diese(s) Gigbag hat mich jahrelang bis heute zu unzähligen Konzerten begleitet. Ich nutze sie für den Korg microSampler, für den sie passgenau ist. Kabel, Mikro, etc. passen noch in das kleine Frontfach. Die Tasche wurde hundertfach im Kofferraum gestapelt. In der Bahn liegen gelassen, im Fundbüro wieder abgeholt, das Alligator-Motiv war dabei sehr nützlich. Sie ist nach wie vor in einem tadellosen Zustand. Ich werde womöglich nie wieder eine neue Tasche brauchen.

Top Alternative zum Case
Michael352 20.09.2017
Ich habe mir den Bag für mein Boss GT-100 geholt, da ich viel öffentlich mit meinem Equipment unterwegs bin und das Case für das GT-100 dafür einfach zu schwer ist.
Einer anderen Bewertung sei Dank, die den Tip gegeben hat, das GT-100 mit den Anschlüssen nach oben zu verpacken, da der Schutz am Boden etwas gering ist und so die Anschlüsse leichter kaputt gehen können.
Aber sonst ist das für mich eine klare Alternative zum Case.

Auch hier sollte bei regelmäßigem Touring oder Transport mit anderem Equipment in einem Auto allerdings auf ein Case zurück gegriffen werden, um das Equipment wirklich zu schützen.

AW
Komplettes Studio verstaut
Andreas W. aus Kaarst 15.01.2024
Unfassbar... man muss zwar mit Köpfchen packen, aber dann passt es zuverlässig, ohne dass der Reißverschluss unter Spannung steht:

Ein HP OMEN Laptop (17 Zoll!) mitsamt Netzteil, dazu ein AKAI MPC LIVE II, ebenfalls mit Original-Netzteil, zusätzlich geschützt durch den passenden Decksaver-Gerätedeckel. Und damit ist die Fronttasche immer noch leer! Dort habe ich ein M-Audio Keystation mini (USB-MIDI-Keyboard), einen Bose Kopfhörer, ein AKG-Mikrofon, passende Kabel und als Krönung ein Zoom H6-Recorder mit 2 Stereo-Kabeln untergebracht.

Noch Fragen?