Gesamt

toller Verarbeitung zu kleinem Preis.

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich Schlagzeuger und habe mir das Pedalboard gekauft um darauf Metronom, ein kleines Mischpult für in Ear Monitoring und meinen Mp3 PLAYER zum Üben fest zu verkabeln bzw. zu fixieren.

Dafür ist das Board zwar nicht gedacht, funktioniert aber hervorragend, genau das, was ich gesucht habe.....

Die Tasche selber ist klasse verarbeitet und wirkt sehr solide. Auch das Board macht einen sehr massiven Eindruck.

Für Gitarristen macht vielleicht auch der Blick auf die Gator Pedalboards mit Netzteil auf der Unterseite Sinn.

Je nachdem wieviele Geräte man auf das "Brett" geschnallt hat, ist das "eintüten" in die Tasche etwas hackelig.( Taschenseiten klappen schnell ein) Mit etwas Übung hat man aber auch hier eine gute Technik raus. Deswegen gibt es für das Handling einen kleinen Abzug.

Für den Preis bekommt man mit Sicherheit kein besseres Pedalboard in Taschenform.

Grüße

Daniel