Angenehme Erscheinung
Wolfgang4795 15.06.2015
Der GATOR GW-JM DREAD JOURNEYMAN war eine Empfehlung des Hauses auf meine Anfrage nach einem neuen Zuhause für meine ES-175. Danke!
Das Case wartet auf mit einem schönen, hellen, unversiegelten, textilen Bezug. Bronzefarbige Beschläge, ein braunes umlaufendes Stoßband, sowie ein mit blauem, samtartigen Stoff gut gepolsterter Innenraum geben ein Übriges.
Einziges Manko Von 4 Befestigungen des Griffs am Gehäuse fehlte eine Niete.
Habe ich dann selbst nachgerüstet, sollte aber in einer Endkontrolle gleich auffallen...

Sehr schöner Koffer
AlexHagge 09.12.2021
Super schöner Koffer,
das Blau des im inneren verabeiteten Samts ist Klasse und fühlt sich super an.
Klar das ist kein HighEnd Koffer, aber man erhält hier wirklich viel Koffer fürs Geld.
Die ein oder anderen Komponente, speziell die Scharniere könnte man etwas stabiler auslegen, aber hey! ich suche hier nur was..

Klasse Koffer!

Gitarren Koffer im Retro Look - Perfekt für die alte Gitarre
-Julian- 16.01.2018
Es gibt gar nicht viel zu sagen. Einfach guter Koffer! Sieht klasse aus, fühlt sich super an. Die Gitarre ist perfekt drin aufbewahrt. Der cremeweiße Stoff mit dem braunen "Leder" in der Kombination mit dem blauen Samt innen ist einfach eine perfekte Zusammenstellung. Also falls jemand einen guten "günstigen" Koffer sucht und, wie ich, auf das Aussehen achtet, ist hier genau richtig!
Und bist jetzt ist keiner der Schnallen beschädigt oder schließt nicht mehr richtig.
Also mehr als zufrieden! Gerne wieder!

Gute Dienste
Nucleus68 29.10.2016
Der Koffer dient als Zuhause für eine Alvarez MD 60, die prima hinein passt. Er ist ganz ordentlich verarbeitet und schließt gut. In den ersten Wochen verströmt der Koffer einen leichten Chemiegeruch, den ich aber nicht störend fand.

Sehr gut
bigdrum52 24.07.2018
Toller Koffer, sowohl was die Optik wie auch die Verarbeitung und Stabilität betrifft. Nur durch den Dreck schleifen sollte man ihn nicht, da wärs vorbei mit der Schönheit.