Macht was es soll....
ShotGlassSilde 05.10.2020
Benötigte eine Tasche für meinen Resonator (Johnson, sorry Thomann) und der passt genau rein. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Wunderbares Teil und erfüllt den Zweck als Schutzhülle. DIe Tasche ist groß genug für Noten, Stimmgerät, Capo und Slides.

Zwei Wochen in Italien gewesen, für den Transport im Kofferraum oder auf der Rückbank völlig ausreichen.

Die minimale Polsterung hält keine kräftigen Rempler ab, da sollte man sich keine Illusionen machen.

Gibt?s viellicht billiger (steht eben Gator drauf) oder auch teuerer aber beides muss nicht...

Lieferung etc. wie immer bei Thomann, top.

Preis-Leistung Top
Landspeed 18.03.2023
Preiswerte und qualitativ gute bag um das Instrument sicher im Auto zu transportieren.