Besser als die Konkurrenz

Habe die Cases für mein DW Drumset gekauft. Eig. sollten es die Cases mit der gelben Schrift werden da für mich ein Kunststoffcase wichtig war.

Gleich eine einzige, etwas negative Kleinigkeit vorweg: Die Cases sind nur bedingt Stapelbar! Das ist aber auch das einzig Negative meiner Meinung nach! Deswegen auch "nur" vier Sterne beim Handling

Auf der Suche nach den Cases fielen mir dann die Gator Cases auf. Schon alleine wegen dem Preis sehr interessant und noch dazu innen gepolstert. Perfekt!. Die Grössen. sind zwar in der länge nicht ganz passend aber das macht mir zumindest nichts aus. Darauf hin doch umentschieden und die Gator Cases im Set bestellt. Zwei tage später waren sie da, Cases ausgepackt und...... und ja, riecht erstmal etwas nach Chemie, was aber aufgrund des Schaumstoffes und des Klebers mit dem der Schaumstoff zusätlich noch befestigt ist zurück zu führen ist. Also alle Cases auf den Balkon und "ausstinken" lassen. Der geruch war nach einer nacht weg. Alle Cases sind im Leerzustand leicht vom Gewicht und super zu Tragen. Alle Kessel passen, trots der DW üppigen Böckchen und Halterungen perfekt in die Cases.

Optimaler Schutz der Kessel erstens durch den Kunststoff und zweitens durch die Polster. Die Griffe an den Cases setzen dem ganzen noch das Tüpfelchen auf.

An dem Bassdrum-Case sind aufgrund der Grösse drei Griffe montiert, Die Verschlüsse der Cases halten die Deckel sicher.

Wer also seine Kesselgrössen findet (leider ist die auswahl nicht ganz so üppig wie bei anderen Herstellern) der wird hier bestens bedient werden. Ausserdem kann man sich doch ein paar Euro gegenüber dem Hersteller mit der gelben Schrift sparen.

also: Kaufempfehlung!!!

Vorherige