absolut amtlich
Andreas75 07.04.2021
eigentlich ist es kein gigbag sondern ein softer koffer. die gitarre ist super geschützt, die rucksackfunktion 1a, das innenleben auch 1a. perfekt fürs fahrrad oder roller. selbst bei einem sturz würde die klampfe sehr wahrscheinlich heile bleiben. dabei ist der gigbag relativ leicht und man kann auch mal ne längere strecke zum Beispiel auf dem fahrrad fahren ohne gleich zu ächzen. vielleicht nicht ganz billig aber absolut top. 5 stars.

Passt für 16-Zoll-Archtop
Frank323 06.05.2019
Nun ja, das Gigbag hat jetzt eine Autofahrt hinter sich und macht soweit einen guten Eindruck.
Das wichtigste für mich: Eine 16-Zoll-Archtop geht ziemlich genau rein.

Sehr guter Mix aus Tasche/Koffer
Paul.27 13.12.2022
Der Gator Transit Series Acoustic Bag BK ist ein sehr guter Mix aus Gitarrenkoffer/Gitarrentaschen. Kann sowohl mit Gurten auf den Rücken geschnallt werden als auch wie ein Koffer getragen werden.