Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Hält was aus...

Das Gator Cases kann ich für große EPianos empfehlen, wobei bei schweren Geräten ggf. früh eine gewisse Belastungsgrenze der Seitenteile in Höhe der Tragegriffe zu bemerken sein wird. Die Polsterung ist variabel und ausreichend, die verschiedenen Pads fast schon vielfältig. So kann man alles passend für seine Geräte einstellen und auch im Nachhinein korrigieren. einziger Wermutstropfen ist vielleicht der Qualitätseindruck der Schließer...da macht einer schon mal Zicken beim schließen und das von Anfang an. Ok, solange er funktioniert kann man das Haken auch als menschlich sehen....also EPianos bis ca.20 kg kein Problem...nur beim Handtieren wünscht man sich doch noch manchmal einen Seitengriff mehr. Aber: diese Bauart ist eben auch schonender zu den Sitzpolstern im Auto und der Kofferaumablage.

Nächste