Gesamt
Lebensdauer
Verarbeitung

Eine Lampe eben

Was soll man zu einem Leuchtmittel schreiben? Die Lampe kommt gut verpackt, sicher und schnörkellos. Auspacken, einstecken - geht! So wie man es erwartet. Das Leuchtmittel liegt gut in der Hand und lässt sich einfach einsetzen. Durch die Bauform ist es fast unmöglich, dass einem das Teil während der Montage aus der Hand rutscht. Das habe ich auch schon anders gesehen.

Wer sich mit PAR-Licht beschäftigt, weiß was er tut und kann auf eine bebilderte Anleitung verzichten. Das man nicht mit den Fingern aufs Glas fasst, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Das Licht unterscheidet sich nicht von anderen Lampen. Da ich die Scheinwerfer markiert habe, kann ich gut erkennen, dass auch die Lebensdauer in etwa denen anderer Leuchtmittel entspricht. Der Preis stimmt ebenfalls, so dass ich die GE wieder kaufen werde.