Nach einer Eingewöhnungszeit sehr zufrieden
Anonym 04.06.2016
Das Metronom tut was es soll und das sehr zuverlässig. Die ersten Versuche mit der Glocke waren nur schwer zu ertragen, nach einer Eingewöhnungszeit ist diese für mich jedoch eine hervorragende Hilfe. Noch zu erwähnen: Verarbeitung und Optik sind gut. Lieferung durch Thomann prompt und gut verpackt.

kaum verwendbar
SiegmarHorst 18.07.2021
Das Tacken der Viertelschläge kann man in der Praxis kaum hören. Zumal dann nicht, wenn gleichzeitig auch noch ein Instrument gespielt wird.
Das stärkste aber ist die Glocke, die akkustisch das erste Viertel eines jeden Tacktes markieren soll. Diese Glocke aber klingt wabernd wie ein Chorus über drei Takte lang. Damit kann ich nicht leben. Geht zurück.
mfG Siegmar

Einfach, nützlich, optisch gut
Haraldino 04.04.2020
Verwende das Metronom, um vom Rhythmusgefühl her beständiger und sicherer zu werden. Das Metronom funktioniert mechanisch, durch Aufziehen, ohne Batterie u.ä., was ich sehr sinnvoll finde. Und es funktioniert bisher tadellos. Nicht benutzt ist es optisch auch ansprechend. Und Holz (Erle-Massivholzgehäuse) finde ich persönlich ansprechender als Kunststoff. Von daher absolut zu empfehlen.

Prima Gerät
EySiBu 22.06.2019
Bin sehr zufrieden mit der Zustellung, mit der Technik ebenso wie mit der Optik!

Es ist ein Metronom...
Tritonus 19.10.2019
und als solches tut es, was man von ihm erwartet. Die Glocke ist unüberhörbar, die Mechanik präzise.
Die Verarbeitung ist sehr gut, Wittner macht da keine Fehler.
Empfehlung.

Gute Verarbeitung, macht was es soll und das sehr zuverlässig
CymroGygo 25.03.2021
endlich mal kein digitales Gerät! Schöne Verarbeitung. Dauernd in Verwendung -

Aa
Rythmusfester Taktgeber
Axel aus M. 24.11.2009
Saubere Verarbeitung, aufziehbares Pendel, Abnehmbare Abdeckung. Leicht verständliche Einstellungsvielfalt. Glocke zuschaltbar. Robustes Gehäuse, rutschfester Sockel....eines von Wittner...was will man mehr?!

Super Metronom
DannyO 04.12.2012
tolles metronom ohne schnick schnack. super verarbeitung wittner eben.

Ha
Gut seit vielen Jahren
Heinz aus M. 01.03.2023
Angenehmer Klang, tolle Optik, traditionell und ausgereift. Empfehlenswert für Freude für viele Jahre.

R6
Gutes Metronom
Ramona 61 17.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Metronom, obwohl es sehr preisintensiv ist