Gewa Cajon Premium Bag
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

PD
Unentbehrlich für die Cajon
Philip Drummer 03.01.2016
Die Rucksacktrage schlaufen verwende ich meist nicht, weil die Cajon damit immer etwas nach hinten hängt, aber mit dem Schulter Riemen lässt sie sich auch super auf den Rücken hängen...
die Tasche ist wirklich super, und hat mir meine Cajon schon vor der ein oder anderen weiteren Macke bewahrt ;)
Man stößt halt doch oft mal gegen irgendwelche Türrahmen oder ähnliches... und ich nehme meine Cajon gerne mit, auf dieverse Veranstalltungen und Gruppenfahrten.

gutes Cajon Bag, leider ohne Zusatztasche für Noten etc.
MWA16 18.01.2015
Das Teil ist Klasse und die Schultergurte für die Rucksackfunktion ist für längere Strecken prima. Was dem Teil letztlich fehlt ist eine Zusatztasche für Noten oder dergleichen Kleinkram.
Da unsere Cajon nur 55cm ist und die Tragetasche für Cajons mit 60cm ausgelegt bleibt genug Platz, um diesen mit Zubehör zu füllen. Bei größeren Cajon könnte das aber ein Problem werden. Deswegen von mir trotzdem volle Punktzahl.

Sa
Ein Muss
Siegfried aus A. 03.08.2013
Hat sich schon bestens bewährt.

Schützt vor Schmutz und Staub.
Ist zwar gerade nicht ganz billig, aber wärmstens zu empfehlen.

Damit wird das Cajon zum Leichtgewicht und kann mühelos überall mit hin genommen werden.

Voll zufrieden
mijikenda 15.12.2011
Die Verarbeitung ist super und es ist auch genügend Platz für ein Cajon mit Heckstick. Bei der Verwendung als Rucksack ist der Schwerpunkt des Cajons relativ weit vom Rücken weg, so dass es ein bisschen nach hinten kippt. Dies liegt aber an der Größe des Cajons und ist kein Manko der Tasche, deswegen volle Punktzahl.

AH
Kurz und schmerzlos.
Achim H. 10.09.2012
Ein tolles Bag, fuer einen angemessenen Preis!

Gewa Cajon Bag
Tuborg 13.02.2023
Ein absolut hochwertiges Cajon Bag, welches seinen Preis wert ist!

Wer sein teures Cajon schützen möchte, ist mit diesem Bag auf der sicheren Seite!

Einmal gespart, ist doppelt bezahlt!

Meine empfehlung; Kaufen!