Wittner Adjuster Violin 4/4 BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
j
Wirkt wertig & wankt nicht
japhnedilettante 27.05.2020
Normaler Feinstimmer für Stahlseiten mit Kugel in Matt-Schwarz. Sieht gut aus und funktioniert geschmeidig. Muss natürlich zur farblichen Gesamtgestaltung passen, deshalb bin ich noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Sieht auf jeden Fall um einiges edler aus als der vernickelte....

c
Handlich und elegant
caru 17.01.2018
Habe damit meine alte Violine aufgerüstet, die bis dahin nur an der E-Saite einen Feinstimmer hatte - einen uralten aus Messing, das auch schon beinahe schwarz aussah.
Ließen sich leicht und schnell einbauen, erleichtern das präzise Stimmen und sind aufgrund der Farbe auch optisch unauffällig.

DE
Gut zu montieren, gut zu bedienen
Daniel E. 345 13.01.2013
Montage auf den R&J-Violinparts (Standardschlitze für Ballend-Saiten) völlig problemlos. Die Gewindehülse dürfte etwas kürzer sein, dann wäre der Verstellbereich größer... aber die Saitenhalter sind ja nicht alle gleich, und mit etwas Geschick und Erfahrung im Gewinde nachfeilen lässt sich da noch was selbst machen. Sehr gute Verarbeitung, auf meinen steht ja auch "Wittner Germany" drauf.

Super!
ACS 15.12.2013
Habe mir diese Feinstimmer zur e-Geige bestellt (HBV900). Fand schwarze Feinstimmer an einer schwarzen Geige stilvoller als silberne. Ließen sich sehr leicht montieren und laufen leicht und präziese.

Absolut empfehlenswert!

MS
Erleichtert Einiges.
Michelle S. 19.11.2009
Um das Stimmen meiner alten Violinen zu erleichtern wollte ich die Saitenhalter mit jeweils 3 weiteren Feinstimmern ausstatten und habe mich für diese entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich sie schon mind. ein halbes Jahr und ich muß sagen dass die Verarbeitung sehr gut ist, und sie sich gut und leicht einstellen lassen.

g
Einfach einzubauen, gute Funktionalität
gstras 17.02.2018
Die Feinstimmer lassen sich super einbauen und sind sehr gut für das FEintuning geeignet. Prima!

Ma
Feinstimmer
Martin aus A. 10.11.2009
Dieser Feinstimmer sind sehr langlebrig und können sehr fein gestellt werden. Die Montage ist einfach und für jedermann denkbar. Gelegentlich kommt es vor das die Öffnung für die Saite zu groß ist. Aber mit einer Kombizange ist das zu beheben

Sehr gut
Musikoldie 12.10.2022
Einfach zu montieren, gut verarbeitet und funktioniert präzise. Empfehlenswert!

Great
Julia. 24.02.2023
Bought several of these for my viola A-string and to put on my student's viola (3/4 size). Does its job well

EC
Es passt.
Eva C. 20.12.2023
Ich bin zufrieden mit dem Kauf.