Gute Rohraufbewahrung
Taragot_ 10.05.2020
Das ist wirklich ein schönes und stabiles Reedcase, das isch eigentlich weiter empfehlen kann. Ich habe mir trotzdem jetzt das von Protec nachgeholt, da mir dieses mit drei Steckplätzen etwas zu klein war und durch die Federhalterung die Rohre etwas aufgebogen werden, was der Stabilität auf dem S-Bogen nicht gut tut. Trotzdem tut dieses Etuit grundsätzlich was es soll und ist gut verarbeitet.

w
Optimaler Schutz für die Rohre.
www.leonhardhaberl.com 28.01.2011
Die Fagottrohre werden in diesem robusten, schön verarbeiteten Etui sehr gut von der Außenwelt geschützt. Zu bemerken ist jedoch, daß das Fagottrohr Schäden vom eventuellen Drehen auf der Halterung bekommen kann. Aber dieses Problem bringt jedes Etui mit Federmechanik mit sich.