Neotech Halsgurt für Klarinette schwarz

Neotech Strap for Clarinet Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
e
Handling und Tragekomfort Top!
explorers 03.09.2020
Viel ist zum Neotech Strap nicht mehr zu sagen. Es trägt sich gut und angenehm. Stört bzw. kratzt am Nacken nicht. Für den Preis zufriedenstellend.

Bewertung Klarinettengurt
Sabi 21.10.2009
Dieser Klarinettengurt ist echt sehr praktisch. Durch den Grut wird das Gewicht vom Daumen genommen was zu einer entspannteren Haltung führt. Durch das Neoprenpolster ist der Gurt angenehm zu tragen. Positiv ist auch, dass durch die Gummihülle am Haken die Klarinette nicht beschädigt wird.

Super
KerEsch 25.01.2017
Ich bin begeistert.... Der Nackenriemen ist super gepolstert und scheuert nicht, ist dabei aber auch nicht zu dick so das es einen gutes "Trage-Gefühl" hat.
Die Handhabung, das einstellen der Länge, ist super einfach und auch Einhändig zu bedienen!
Sehr empfehlenswert

Pauline08 24.08.2020
Etwas umständlich einzustellen, aber während des Spielens wirklich eine Erleichterung.

gutes Band
Anonym 07.12.2016
Ich bin mit diesem Gurt zufrieden - wäre vielleicht besser, wenn es Gummibänder hätte, aber so entlastet es beim Spielen sehr gut und der Daumen schmerzt nicht mehr ;-)

Angenehm und durchdacht
Michael4O 18.02.2019
Der Strap wird von meiner 9-jährigen Tochter verwendet und geschätzt. Er sitzt bequem und lässt sich leicht in der Länge verstellen. Damit ist das Soll erfüllt, auch wenn er für meinen Geschmack zu teuer war.
Tragekomfort

Kann ich nur weiter empfehlen
Werner513 26.05.2010
ich bin von diesen Neotech Gurt sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht für so einen günstigen Preiß so einen guten Gurt bekommt kann und gut sitzt

sehr gutes Produkt
Patrick680 03.11.2009
Der Tragekomfort ist sehr gut.
Der Tragegurt ist leicht zu handhaben. Gerade für Anfänger empfehlenswert, da die Last des Instrumentes nicht nur mit dem Daumen getragen werden muss.
Insgesamt ein gelungendes Produkt.

Prima Gurt
Musikerfamilie 27.09.2017
Das Material ist sehr angenehm im Nacken, die Klarinette hält gut im Haken. Den Gurt habe ich mir gekauft nachdem meine Tochter einen solchen monatelang benutzt und er sich einfach bewährt hat.

SK
Praktisch
Sabine K. 13.10.2009
Besonders zum Marschieren und längere Auftritte ist der Gurt genial, weil nicht das ganze Gewicht auf dem Daumen aufliegt. Wir haben für unser Orchester bereits für mehrere Klarinttisten solche Gurte bestellt! Für Klarinetten mit und ohne Haltehaken nutzbar.

Neotech Halsgurt für Klarinette schwarz