Gesamt
Verarbeitung

Top Woodhoops !

Bei einem Fachgeschäft für Custom Drums hatte ich mir CVL Mahagoni Hoops für meine 14" Gretsch Catalina Club Jazz Holzsnare bestellt. Griff ins Klo. Auf der Schlagseite eine Bohrung versaut, auf der Reso-Seite gleich vier Löcher ausgefranst. Das hätte ich mit dem Akkuschrauber auch gekonnt. Also retourniert und bei Thomi die beiden Holzspannreifen von Gibraltar geordert. Perfekt! Absolut sauber verarbeitet, gefräst, gebort, geschliffen, lackiert ... . Nicht ganz billig, diese Hoops, aber 100% ihr Geld wert. Der Ring passt locker auf einen handelsüblichen Ständer, in meinem Fall der Millenium SS-902 Pro Snare Ständer. Gekauft habe ich die Gibraltar Hoops nicht allein um der klangliche Verbesserung willen, sondern weil ich als Perkussionist die Snare zuweilen auch mit den Händen bzw. mit den Fingern spiele. Zu guter letzt noch die Optik: zusammen mit dem hellen Mahagoni Kessel einfach eine Augenweide!

Mit diesen Woodhoops macht ihr nix falsch. Für euer Geld bekommt ihr hier ein top Produkt in gewohnter Gibraltar Qualität, was euch nicht enttäuschen wird.

Beste Grüße vom Bodensee

Cacik