Gibraltar SC-GCML Memory Lock Chrome

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Top
Metalpapa 21.12.2021
Einfach, einwandfrei gefertigt, für die Ewigkeit gemacht.
Bei dieser Bauform ist klar, dass man bereits vor dem Zusammenbau das Hirn benutzen muss - ich hab mein Lehrgeld in der Hinsicht bezahlt... ;-)
Einmal festgemacht bewegen sich die Memory Locks nur noch, wenn man sie wieder aufschraubt, so soll's sein.
Meiner Ansicht nach eins der wichtisten Teile am Drumrack, damit ein Rack auch unterwegs wirklich Sinn macht.
Daumen hoch!

TW
Super
Tattoo Willi 18.08.2019
Habe mir die Locks für meine DW Rackklammern gekauft und sie passen super. Die beiden Zähne sind unterschiedlich breit, so daß man die Locks für unterschiedliche Rackklammern verwenden kann. Saubere Sache und nicht so klobig wie manch andere Memory Locks.

Pflicht am Drumrack
Johannes944 18.01.2014
Mit Memory Locks gehen Auf- und Abbau eines Drumracks in nullkommanix und man hat immer sein optimales Setup. Außerdem geben sie zusätzliche Stabilität, v.a. bei Tom-Armen und schweren Gegenständen.
Diese Variante erfordert beim ersten Aufbau ein klein bisschen Mitdenken im Gegensatz zur Flügelschrauben-Version. Dafür sind die Dinger unauffälliger und billiger und man schraubt sie nicht aus versehen ab.

SC-GCML MEMORY LOCK
Rolf792 11.01.2022
Macht was sie soll....top verarbeitet

p
Na ja
proggie 03.04.2021
eigentlich ists nur ein Spannring, passt nicht überall hin... aber da wo er ist ists ok

Spitze!
Wolle80 04.12.2020
Astrein verarbeitet, halten wie eine 1. Spitze!

Machen was sie sollen
Jan3008 31.01.2015
Ich habe mir zwei Paar dieser Locks bestellt um die Ausleger meines Millenium Racks zusätzlich zu fixieren. Aufstecken, festziehen, fertig.

Zuverlässig und günstig
Paul0406 26.08.2014
auf den ersten Blick sehen diese Memory Locks ein wenig billig aus... sie sind sehr leicht und wirken wie Plastik. ABER sie halten wie Ast. Auch Klammern mit schwereren Toms halten!!!
Durch die Chromeoptik "Verschwinden diese auch im Gesamtbild.

Optimal
JakobD 13.01.2013
sie erfüllen ihren zweck und sind dabei auch noch günstig! Sprich kaufen, sind sehr praktisch.

Perfekt!
Christoph002 26.11.2012