Gibraltar SC-GPRML Memory Lock

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
U
Hält was es verspricht
UV4PL 25.03.2021
Hält im wahrsten Sinne des Wortes was es verspricht. Bei den Rundrackrohren in Verbindung mit dann evtl schweren Trommeln an den Klammern kam es doch hin und wieder mal vor das diese dann abgetaucht sind.
Die Memory Locks verhindern das einfach super zuverlässig.

Nachdem ich mein Set eh neu aufgebaut und strukturiert habe war es auch kein Problem vorher zu überlegen, an welches Rohr wie viele Locks montiert werden sollen. Um sie am aufgebauten Rack nachzurüsten ist dann doch etwas Arbeit erforderlich. Letztendlich muss alles einmal abgebaut werden um die Rohre mit den Memory Locks zu bestücken.

Preis/ Leistung/ Verarbeitung Top!

Essentielles Teil an jedem Rack...
Capi 10.04.2021
...mehr kann man dazu nicht sagen. Macht den Aufbau des Racks zum Kinderspiel und hat zusätzlich die Funktion einer Verdrehsicherung. Hab mein Double Bass Rack erweitert und jedes Rohr damit ausgestattet.
Wie von Gibraltar gewohnt mit hochwertigen Materialien und top verarbeitet.

Garantiert schneller Aufbau
Hendrik23 08.01.2024
Die Memory Locks von Gibraltar sind von gewohnt guter Qualität und lassen sich prima am Rackrohr anbringen.
Hat man einmal die Zeit investiert und sich Mühe bei der Ausrichtung seines Drum Sets gegeben garantieren diese kleinen Helferlein einen schnellen Aufbau, der Grund warum ich meine Gibraltar Racks liebe und zahlreiche Memory Locks verbaut habe.
Den Preis finde ich absolut fair, auch wenn die Locks früher etwas breiter waren. Bringt man bei dieser Version rechts und links eine Rackklammer an geht es eng zu, aber es ist möglich.
Fazit. Absolute Empfehlung zu jedem Rundrohr-Rack!

Auf die Breite kommt es an.
Rainer 21.09.2021
Achtung, es gibt schmale und breite Varianten.

Tun ihren Job
biggest_dreamer 23.05.2020
Die Memory Locks halten bombenfest, allerdings muss man vorher schon ein klares Bild davon haben welche Klemmen an welches Rohr kommen, damit man die Memory Locks vorher auf das Rohr aufzieht.

Johann114 05.11.2012
Ich habe vor kurzem von Gibraltar dieses Produkt erworben und kann nur die besten Referenzen dafür geben.
Die Memory Lock's sind sehr stabil, haben einen festen Halt und sind in der Verarbeitung sehr hochwertig.

Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen!

Astrein!
Wolle80 04.12.2020
Astrein verarbeitet, halten wie eine 1. Spitze!

Hält was es verspricht
Drumkev95 09.02.2018
Habe mir ein Paar dieser Memory Clamps bestellt. Für 9 Euro kommen sie im 2er Set. Die Klammern an sich sind sehr stabil und optisch gut verarbeitet. Geschraubt werden diese einfach mit einem Stimmschlüssel. Sie erfüllen Ihren Zweck und geben den Rack Clamps die nötige Sicherung sich nicht zu verdrehen. Wie bei fast allen Memory Clamps, brechen die Nasen bei angezogener Schraube und verdrehen der Rackrohre oder Klammern ziemlich schnell ab. Dann einfach umdrehen und mit der zweiten Nase sichern :D.

Ich würde sie zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen.

GJ
Halten, was gehalten werden muss !
G. J. 13.12.2023
Die Dinger sind einfach gut.

WM
Gut
Werner M. aus HH 28.02.2014
Klein, schlank, zuverlässig.