Wow
Metalpapa 21.12.2021
Die Halterung nutze ich für eine 10" Side-Snare.
Das funktioniert ausgezeichnet.
Die Montage war einfach und die Snare wird super gehalten.

Guter Kompromiss
MetalBiatch 14.04.2021
Habe ein altes ´88er TAMA Rockstar renoviert und dabei nach einer günstigen freischwingenden Tomaufhängung gesucht.
Für den Preis eine super Lösung!
Wirkt beim erstmaligen Zusammenschrauben etwas wackelig, sitzt dann aber alles stabil und robust.
Für qualitativ hochwertigere Vintage Drums würd ich aber zu teueren Aufhängungen tendieren.

Stabile Halterung
Bonzo62 20.11.2018
Ich habe diese Halterung an ein 14" Sonor Phonic Tom montiert. Wüsste jetzt nicht das es etwas viel schwereres gibt und muss sagen, es hält einwandfrei. Dauereinsatz habe ich noch nicht geprüft aber der erste Eindruck ist gut.

Anonym 09.01.2016
Habe mir die Tomhalter für mein Probekit geholt und bin nicht wirklich zufrieden. Verarbeitung ist gut aber, warum auch immer, nimmt die Halterung Resonanz der Toms weg. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, denke ich mal. Ich hoffe mal das es nur bei mir so ist. Für die Anwendung im Proberaum ist es ok aber für das Studio würde ich sie nicht empfehlen.

Passt nicht an ein Sonor Tom
drummersdrum 08.05.2013
Hatte mir auf Empfehlung dieses Teil für mein Sonor Force 507 Ersatztom bestellt!
Leider sind die vorhandenen Löcher etc. am Gibraltar Suspension viel zu groß für die Sonor Force Prism Rosette. Mit viel Bastelei und verschieden Unterlegscheiben würde bzw. hat es zwar funktioniert, war aber was die Stabiliät am Tom Arm bzw. Aufhängen angeht völlig wackelig.
Deshalb einen Stern zum Soundverhalten, da es nicht geprüft werden konnte!
2 Sterne für die Stabilität beim Aufhängen.

Die Verarbeitung des Suspension selbst ist super und total Stabil.

Leider Retour!!

Tom-Aufhängung
GeKi 04.04.2023
Sehr empfehlenswerte Aufhängung für alle Größen von Tom-Toms, die genau tut was sie soll !

Gut und günstig
DownAnda 06.12.2023
Die Halterung ist sehr solide und alles passt perfekt. Die Tom schwingt frei vor sich hin. Wer einen offenen Sound mit langem Sustain sucht kann das Teil bedenkenlos installieren.