Für das Geld echt OK
Hans7843 16.10.2015
Also, ich hatte ganz einfach vergessen für mein neues Set vom DW die Tomhalterungen mit zu bestellen. Das habe ich mit 2 von den Teilen getan und seit sie angebaut sind, verichten sie zuverlässig ihren Dienst. Sie sind flexiebel anzubringen, abhängig von der Aufstellung der Beckenständer und machen einen robusten Eindruck. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Auch weil das Set nicht oft auf und abgebaut wird. Von mir erstmal "Daumen hoch", für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Perfekt...
N.M. 28.03.2017
....um eine zusätzliche Tom ins Set zu schrauben. In meinem Fall eine DW Piccolo Tom.

Der Halter ist absolut solide und sehr gut verarbeitet und hält die Trommel Bombenfest und verlässlich in jeder gewünschten Position.

Ich kann das Produkt bedenkenlos empfehlen und würde ihn im Bedarfsfall wieder erwerben.

Sa
Tut was es soll...
Sylvain aus S. 01.12.2016
Passend für DW und Gretsch.
Sehr gut verarbeitet und gute Funktion.
Ein bisschen grösser und schwerer als vergleichbare Teile von Gretsch und DW, dafür aber wesentlich günstiger!

GA
Gibraltar, das hält.
Gustav A. 23.01.2017
Habe eine günstigere Alternative zum DW Halter gesucht und gefunden. Das 12" Performance Tom hängt da bombenfest dran. Super.

Unentbehrliches supernützliches Teil
Eyezen 11.03.2024
Verwendung als Basis für Toms, Dogbones, Beckenarme, Mikrofone usw. für die Anbringung an allen möglichen und unmöglichen Stellen am Set