5.799 €
6.399 €

Die geilste Gitarre, die ich bisher in der Hand hatte...
Jens971 08.11.2013
... in einem Satz könnte man sagen: "Die spielt sich von selber!"

Die Gitarre ist ein Traum! Fühlt sich geil an, Spielt sich wunderbar leicht und geschmeidig. Klingt hammermäßig. Sehr gutes Sustain und sehr sauber verarbeitet!

Mit meiner Studio bin ich auch sehr zufrieden, aber zwischen ihr und der Custom AW liegen Welten.

Selbst die kyrillischsten [:-)] 7sus2-Akkorde klingen auf dieser Gitarre einfach gut. Das Teil ist jeden Penny wert, ich würde sie wieder kaufen!

Erwartungsgemäss gut und edel!
KayR 13.09.2014
Ich habe sie jetzt schon über ein Jahr. Sie ist eine echte Schönheit ohne jeden Verarbeitungsmangel. Hinsichtlich des Griffbretts war ich anfangs etwas skeptisch. Jemand wollte sich gar schwarze Finger geholt haben, ist aber alles Blödsinn. Für mich fühlt sich das genauso gut an wie ein echtes Ebenholzgriffbrett und abfärben tut da mal gar nix. Die PU sind natürlich Geschmacksache und für Freunde des ganz harten Liga nicht die erste Wahl. Ansonsten gibt es außer der zwischenzeitlich erfolgte saftigen Preiserhöhung rein gar nicht zu meckern. Eine Anschaffung fürs Leben:-)

So eine wunderbare Gitarre
Richie_Blacksmith 27.10.2018
Den einzigen Fehler mit dieser Gitarre, den ich gemacht habe und sehr bereue, ist, dass ich sie nicht schon vor 20 Jahren gekauft habe. Ich habe auch wirklich andere gute Gitarren und spiele jetzt seit ca. 40 Jahren, aber die hier ist die absolut schönste, beste und am besten klingende. Insbesondere mit meinem Marshall JVM410C klingt diese Gitarre wie keine andere.
Auch mit dem Thomann Custom Shop Super Sonderservice bin ich wirklich echt sehr zufrieden.

CS
Der Hammer
Curtis S. 09.10.2022
Leider hat sich die Lieferung ziemlich verzögert. Insgesamt musste ich sieben Monate warten, weil das Teil aus Amerika nicht auf den Weg gebracht wurde. Aber das scheint an Problemen des Herstellers gekegen zu haben. Der Sound ist großartig, die Verarbeitung erstklassig. Die Gitarre bringt Spielfreude und ermöglicht schnellere Läufe als mit meiner bisherigen Axt.. Die Gitarre sieht nicht nur besonders schön aus, sie liegt auch extrem gut in der Hand. Ich bin begeistert und gebe das Ding nie wieder her.

Traum jedes Gitarristen
sempre.caoz 24.11.2009
Die Gitarre ist sehr fein und hat ein unglaubliches Sustain. Die korrekte Noten wieder gabe ist unumstritten und die Power im Trebel Mode für Solo Sektion blast dich um. Zum handling der Gitarre ist noch anzumerkern das sie sehr mit vorsicht zu behandeln ist speziell der Hals ist empfiendlich bei Transporten.