Gesamt
Verarbeitung

Enttäuschend

Gleich vorweg : dies stellt absolut keine Kritik gegenüber dem Versandhaus Thomann dar!

Service, Transparenz, zügige Bearbeitung.... Fünf Sterne!! Aber nun zum Produkt :

ich habe mir die Mechaniken im Februar gekauft und kurz nach dem Erhalt an meine alte Archtop Baujahr '59 montiert, da die Originalen inzwischen etwas zuviel Spiel aufwiesen und teilweise zu schwergängig waren. Wie gesagt, im Februar' 19 gekauft und sogleich montiert. Alles prima. Nun aber ist es April '19 und eine Mechanik ist bereits ausgeleihert, weist zu viel Spiel auf und wackelt wie ein Lämmerschwanz. Für den Preis, den habe ich in hoher Erwartung gerne bezahlt, eine absolute Enttäuschung. Aber ich hätte es mir denken können, dass man heute keinerlei Qualität mehr zu erwarten hat. Meine alten Original - Mechaniken haben wenigstens 60 Jahre gehalten. Von diesen hier habe ich es von Anfang an nicht erwartet, aber eine gewisse Zeit hätte ich mir schon gewünscht.... aber schon nach zwei Monaten und zweimaligem Saitenwechsel?? Sorry, aber dieses Produkt ist nicht zu empfehlen!