Global Truss 472 TV Zapfen M10

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Für Verwendung in Kombination mit Bodenplatten auf Licht-Stativen gut geeignet
HerrMannVT 06.12.2017
Ich befestige mittels diesen TV-Zapfen Truss-Bodenplatten auf Licht-Stativen, um darauf kleine Moving-Heads (natürlich zusätzlich gesichert und gut befestigt) stellen zu können. Dazu einfach in der Bodenplatte mittig ein Loch bohren und den Zapfen mittels des Schraubgewindes mit dieser befestigen (für einen dauerhaften Einsatz ist es empfehlenswert, den Zapfen ein mal mittels Werkzeug gut festzumachen, da er sich sonst bei öfterem Einsatz auftrehen könnte). Der TV-Zapfen ist dafür sehr gut geeignet und macht einen gut verarbeiteten Eindruck (auch das Gewinde ist ordentlich gebohrt).

Macht, was er soll.
tPhilipps 28.11.2020
Super stabile Ausführung und top Verarbeitung. Ist teureren Produkten ebenbürdig. Jederzeit wieder.

RW
Gute Qualität...
Ralf W.K. 01.12.2021
...damit ist auch schon alles gesagt

krasses Teil. mega stabil. 100% kompatibel
bass-recone 08.11.2022
Der Global Truss 472 TV Zapfen M10 hat mich vom ersten Moment an begeistert. Die Verpackung verzichtet auf unnötigen Schnickschnack. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Und er passt einfach in sämtliche 28mm TV-Flansche. 1A Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Ma
Super Hardware!
Maddin aus SH 15.08.2020
Super Hardware, kaufe ich gerne wieder, macht was es soll :)

CK
sauber verarbeitet und günstig
Christian K. 319 20.01.2020
War auf der Suche nach TV Zapfen für die Aufnahme im Stativ um auf einem Stativ auch andere Geräte zu verschrauben. Ich selbst nutze diesen TV Zapfen zur Montage von einer Lampe oder einer Truss Halteklemme für F31 Truss.
Verarbeitung der Schraube und des Gewindes ist sehr gut und überzeugt dank des günstigen Preises in voller Gänze!

sillypranks 20.07.2023
Erstaunlich leicht, gut verarbeitet, passt perfekt. Für die Qualität nicht zu teuer.

So wie erwartet gut.
Luxwerfer 13.05.2020
Schöner TV-Zapfen. Gewinde gut geschnitten mit M10 Schraube, Unterlegscheiben und Sprengring.

Passt Perfekt
DJ-Concrete 08.02.2018
Naja was will man groß schreiben?
Er passt perfekt und die Verschraubung hält Bombe.

guter Adapter für Mini Spigot (mit anderem Pin)
tom42 31.10.2017
Für eine kleine Videokamera benötige ich eine Aufnahme für ein Lichtstativ. Zusammen mit einem Mini-TV-Zapfen, einem verstellbaren Adapter und der Kameraplatte kann ich die jetzt problemlos auf 3,5m hängen. bei Konzertaufnahmen sehr praktisch, wenn man nicht nur die Hinterköpfe der Zuschauer in der Totalen der Bühne haben möchte.