Hochwertig
Bewerten 28.05.2018
Ich benutze 2 dieser Half Coupler um eine 1m 1-Punkt-Traverse auf einem Traversentower zu befestigen um links und rechtes jeweils ein Gerät daran zu hängen.

Der Half Coupler ist gut verarbeitet und wirkt sehr massiv. Sollte ich weitere benötigen, würde ich dieses Produkt wieder kaufen,

DB
Gewohnte Global Truss Qualität
DJ Big Beck 08.06.2014
Mit dem Global Truss 5034-1 Half Coupler erhält man ein universell einsetzbares Helferlein. Ich nutze den Half Coupler, um 1m Pipes an die Backtruss zu hängen. Daran kann man z.B. LED Bars oder ähnliches befestigen. Denkbar ist auch, eine Pipe mit diesem Half Coupler am oberen Ende eines Traversenstempels zu befestigen, um daran zwei kleine LED Moving Heads oder ähnliches zu befestigen. Die Verarbeitung ist wie gewohnt super.