Global Truss 5035-2 Half Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Bewärte Qualität, guter Preis
Daniel791 18.06.2014
Dadurch das dieser Coupler sehr schmal ist lässt er sich super auch in den Ecken montieren in denen breite Coupler sich schwer tun. Das einizige was ich beim nächsten mal anders machen würde, ist einen mit einer großen Verschlussschraube zu wählen. Sonst bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

g
gehring.jan 22.10.2019
Stabiler HalfCoupler in eigentlich guter Verarbeitung, leider rosten Schrauben, Gewinde und Bolzen nach einiger Zeit recht stark.

AT
Hält super, leider keine Flügelmutter
Alessandro T. 07.07.2012
Ganz klar, tolles Teil. Doch eine Flügelmutter hätte ich mir doch schon gewünscht, denn wenn ich die selbstsichernde Mutter festgezogen habe, baumelt mein Gerät an dem Half Coupler rum und ist nicht korrekt fest. Zum Glück hatte ich noch einige passende Flügelmuttern liegen.

Ra
Tolle Halbschelle
Richard aus Bremen 14.11.2019
Wirkt stabil, sicher und leicht bedienbar. Klare Kaufempfehlung von mir.

Solide Arbeit, gutes Besonders die schmale Bauform
Frank048 01.06.2011
eigentlich nur durch zufall gefunden und nun kaum noch wegzudenken. Denn nicht immer ist viel platz in einem Case und da haben bei uns diese Halbschellen echt grad noch so reingepasst. Danke für denjenigen, der diese Bauform mal entworfen hat.

AM
Bekannte solide Qualität
Alex M. 20.10.2012
Mehr lässt sich zu den Halfcouplern nicht sagen. Schmal in der Bauweise mit amtlicher Schraube und Sicherungsmutter. Diese hab ich allerdings gegen Flügelmuttern ausgetauscht, da das Handling so komfortabler ist.

FF
Einmal Schellen verteilen
Felix Felix 23.06.2022
Gute Schellen!
Die Schellen passen durch die schmale Bauart, bei mir super zwischen das Bracing der Traversen um genau im Knotenpunkt anschlagen zu können.
Der Statiker freut sich :-)

HV
Gutes und bewährtes Produkt
Heinz V. 06.06.2015
Ich habe einige der Half Coupler im Einsatz. Sie erfüllen verläßlich ihren Dienst und lassen sich gut montieren. Eigentlich das Standardprodukt

JF
Hervorragende Qualität und Verarbeitung
Jürgen F 22.05.2022
Ich habe diese Teile zweckentfremdet für die Befestigung meiner Solaranlage am Balkon und bin von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Es gibt keine scharfen Kanten und die Passgenauigkeit ist hervorragend.

e
Top Qualität zu top Preis!
emce48 16.05.2018
Eingesetz bei der Montage von Movingheads auf Alurohren