Global Truss 5035-2B Half Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Half Coupler
Marcus52 02.11.2016
Sehr gut verarbeiteter Coupler.
Die Montage ist Kinderleicht.
Der Coupler hat eine super Haptik und macht einen robusten Eindruck, und das trotz seiner schlanken Figur. ;)

Neben dem 17er Schlüssel wird zum befestigen des jeweiligen Geräts noch ein Inbusschlüssel benötigt
( um die Schraube fest an zu ziehen)... wenn man das hat ist alles sehr schnell montiert!
Mit Hilfe der Flügelmutter am Coupler lässt sich der auch gut anziehen.

Unterm Strich ist das Preis-Leistungsverhältnis super & das Produkt empfehlenswert!

Daumen hoch :-D

Für den Preis genial
tobib33 01.10.2021
gut verarbeitet, einfache Montage und trotzdem billig

Bekommt was man erwartet
Simon930 09.11.2017
Sehr gute Verarbeitung, obwohl die Schrauben in der Mitte (etwa) etwas schwerfällig sind. Möglicherweise ist es aber so gedacht, denn so ist es bei allen, die ich bekommen habe. Der Vorteil dadurch ist, dass die Schraube sich nicht selbst lösen kann/wird!

PX
Projekt X 11.09.2017
Eine schicke Schelle an schwarzen Traversen und oder schwarzen Scheinwerfern. Stehen den polierten in nichts nach!;)

Qualität ist GUT die Frabe blecht schnell ab.
Anonym 20.12.2022
Hallo Zusammen,
ich habe es für Balkon Sonnen Solar Paneelen gekauft. Bin aktuell ziemlich zufrieden nur die Farbe von Halterungen ändert sich leider sehr schnell von Schwarz zu "Gold". Aber so lange es sich nicht auf Halterungsqualität auswirkt ist es tragbar. Für wem auch Aussehen wichtige rolle spielt soll vielleicht lieber Silber/Chrome bestellen, diese halten Farbe/Aussehen länger.