Global Truss 5038-1B Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
SS
Ein Coupler, der verbindet...
SMC SOUNDS 03.04.2022
Joa... Das Teil tut genau das, was es tun soll. In meinem Fall wurde eine 35mm Pipe mit zwei LS-Stativen verbunden, um eine schnelle mobile Abhängung mit Molton realisieren zu können.
Der Coupler ist sehr gut verarbeitet, sofort einsatzfähig und fällt im schwarzen Design kaum auf.
Bewährte und verlässliche Qualität von Global Truss! Danke!

TA
Schwere Qualität
Toni A. 28.09.2021
Aber Qualität.
Ich hab es insofern Zweckentfremdet, das ich eine Stativsäule mit einer Mikrofonangel verbunden habe um auf Transportable 4m Höhe zu kommen. Zu anderen Anwendungen und der eigentlichen kann ich nichts sagen.

Ta
Leider...
Tim aus Z. 07.04.2015
...kann man diesen Coupler nicht wie gehofft beim verdrehen noch fixieren, so daß mein erhoffter Einsatzzweck zwar entfällt; ich kann das Teil aber dennoch gebrauchen.
Es ist super solide verarbeitet, und mit meinem Equipment (bißchen LED-Pars etc) werde ich bestimmt nicht an die Grenzen der Belastbarkeit herangehen :)

Passt Perfekt
Jonathan.pst 01.06.2022
Diese Schellen passen perfekt an ein Stativ Fuß, um dort 50cm Bars zu befestigen.