stabiler Helfer für orthogonale Verbindungen
LPOE 26.04.2021
sehr gute Verarbeitung und hilfreich, wenn bei 1-Punkt-Traversen eine rechtwinklige Verbindung an beliebiger Stelle eines Rohres ohne Höhenveränderung notwendig ist.
Tipp: In der Schelle befindet sich eine Schraube, die Schelle und Rohr verbindet. Diese sollte vorab mit einem Inbusschlüssel festgezogen werden.

o
outofmid 12.03.2019
Erfüllt seinen Zweck, um F31-Pipe zu verlängern. Zu beachen ist, dass sich das untere Stück drehen kann.

Ha
Bringt Abstand in die Truss
Holger aus E. 10.05.2023
Wir waren auf der Suche, einen Spot oberhalb einer Truss anzubringen, zwecks Beleuchtung eines Banners.
Und dabei kamen wir auf dieses Teil. Passt natürlich 100%, super Verarbeitung und Top-Qualität.
Was mann allerdings wissen sollte: DerCoupler ist nicht fest am Rohr verschraubt, er lässt sich drehen. Auch der Versuch den Coupler fest anzuziehen misslingt. Es ist wohl so gewollt. Was grundsätzlich kein Problem darstellt, nur wissen sollte man es.

Gute Qualität / Angemessener Preis
Manuel72 01.10.2015
Wir verwenden das Teil als Vertikale Strebe für Scheinwerfer oder 2 Stück an der Truss als Banner-Halter (Bandbanner auf Molton oder PVC).
Des weiteren wird auch gelegentlich der Beamer damit befestigt.
Die Schelle ist stabil.