Mächtiges Teil
Johannes470 26.04.2016
Ich hab mir zwei von diesen Teilen gekauft und muss sagen bin sehr verblüfft gewesen wie riesig die coupler waren.
Aber es muss ja auch was aushalten!
Und es hält auch was aus, eine wirklich sehr gute Verarbeitung und individuell verschiebbar so dass man auf jede grösse das Teil einstellen kann.
Daumen hoch für Global Truss ???

Top
Sebbltura 03.02.2021
optisch für mich die ansprechenste Variante. Ansonsten hält es was es verspricht

Solide - Kaufempfehlung
Anonym 24.11.2016
Habe zwei Traversenaufnehmer für meine Stative bestellt, passt, qualität überzeugt, wer sowas braucht kann diese guten gewissens hier kaufen.

BP
Leicht und Stark
Becker P. 01.04.2015
Die Traversen Aufnahme von Global Truss ist gut verarbeitet und nicht so schwer wie mancher Konkurrent. Leider merkt man das auch gleich z.B. an der U Schiene, einmal runter gefallen schon eine Macke in der Schiene was aber im Roadbetrieb nicht stört und wen interessiert schon die Optik der Traversenaufnahme?
Alles in allem aber ein gutes Produkt!

a
guter eindruck
achim12345 06.09.2020
der Träger macht einen guten stabilen Eindruck und ist seinen Preis wert!

R2
Perfekt
Roland 20 25.01.2020
Eine perfekte Aufnahme und Montag von TV Zapfen und den Trusst?s.
Sehr stabil und hochwertig vom Material.
Ich verwende diese Aufnamhen mit zwei 1.5m Trusst auf zwei Kurbelstatvien K&M und kann mich nicht beklagen.
Eine tolle Lösung.

Truss Support
Heiko9537 18.12.2014
Alle angegebenen Maße waren exakt. Daher auch keine Probleme in der Handhabung. Kaufempfehlung !

Guter Preis, gutes Produkt.
MUKEFreak 30.10.2013
Einfache Handhabung, selbsterklärend und sehr robust, mehr kann man nicht sagen. Klasse Produkt. Preis ist hervorragend.

A0
Toller truss halter
Andreas 01 31.07.2023
Perfekt um auf ein Stativ zu setzen und mit einem zweiten Stativ und Traversenhalter eine leichte Traverse für Scheinwerfer aufzubauen

JP
Alles OK
Joachim P. 200 28.04.2015
Könnte etwas enger für andere Systeme konfiguriert sein.