Global Truss 822 Truss Support - TV Spigot

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Wertig, wuchtig, wieder mal
ClemensMB 09.02.2016
Wenn man das Teil in der Hand hat, weiß man, warum sich die Anschaffung gelohnt hat. Ordentlicher Zapfen, Vollmaterial, gut verarbeitet, ohne Grat oder sonstwas, massiv und überzeugend. Genau solch einen Eindruck brauche ich bereits im ersten Moment, wenn ich mit sicherheitsrelevante Material zu tun habe. Wird nicht der letzte bleiben.

Robust und einfach
GeckowEM 10.06.2021
Perfekt für unsere individuellen Videosetups, wenn mal mehr an einer Traverse hängen soll als nur die Kamera.

e
truss support
ellectra 12.12.2019
es gibt nichts an diesem teil auszusetzen, gutes design, gute verarbeitung, passendes preis- leistungsverhaeltnis, erfuellt zu 100% die erwartungen

Top Produkt in gewohnter Global Truss Qualität
DJHendrik 09.05.2017
Im Einsatz für Alupipes auf TV-Stativen zu befestigen.
Keine scharfen Kanten, keine Grate - einfach solide, wertig und gut verarbeitet. Preis-Leistung ist gut!

Tut was es soll
Fabian115 21.10.2012
absolut stabil und solide gebaut... tut was es soll...bei mir hält es ein 2m Alurohr für Lichteffekte

Top!
Technikboy 23.05.2018
Ein bisschen über­di­men­si­o­nie­rt.....Eine 500kg Schelle für so ein Produkt ist gut gemeint.... Aber sonst ein super Produkt!

MG
Tolle Qualität wie immer
MSKevent GbR 01.08.2015
Qualitativ wie immer ein Top-Produkt von Global Truss. Ein wichtiger Punkt ist für uns: Der TV-Zapfen ist mit einer M10-Innensechskantschraube mit dem Half Coupler verschraubt - somit kann der TV-Zapfen auch so zum Befestigten eines Lichteffekts auf einem Stativ verwendet werden.

Durchweg gute Verarbeitung
Hendrik893 22.09.2012
Kanten gut abgerundet (kein Grat)

Perfect
Christian518 03.03.2015
Solide und sehr stabil.Hält bei mir ein 2 Meter Alurohr.
Sehr zufrieden - Top Top

Der Industriestandard
Ricksta 10.08.2022
Super Tv Zapfen mit Half Coupler.

Sehr hochwertige Verarbeitung, der Industrie Standard.