Verdrehgesichert...optional
PhilippN 27.11.2019
Über den beigelegten Spannstift lässt sich der Coupler auf 90° Versatz arretieren. Das muss man selber machen (Hammer und etw. handwerkliches Geschick gefragt) hält dann aber super. Ist jedoch, denke ich, nicht zur Übertragung eines größeren Drehmoments gedacht.
Und den Stift bekommt man quasi nicht wieder raus, aber für den Preis kann man ja auch noch einen 2. Coupler ohne Arretierung dazu bestellen ;-). - Der ohne Arretierung kostet sogar 3€ weniger.

Sieht richtig gut aus!
Anonym 17.02.2015
Endlich einen guten Coupler in schwarz und das in sehr guter Qualität. Selbst das Gewinde ist schwarz.
Man muss keine Sprühdose rausholen und versuchen irgendwie die Farbe optisch gut hinzubekommen.

Ich bin sehr zufrieden.