Global Truss 5033 Halbschelle mit Ringöse

Global Truss 5033 Half Coupler with Ring

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Unterschiedliche Gewindelänge irritiert
mgwz 24.02.2020
Dieser Half Coupler ist ideal, um dinge an Seilen von Traverse abzuhängen. Etwas irritierend ist, das die Gewinde der verwendeten Ösenschrauben unterschiedlich lang sind. Bei manchen stehen diese etwa 1mm aus der Bohrung raus, bei anderen bleiben sie bis zu 4mm versenkt. Bisher haben dies zwei Bühnenmeister bemängelt, da sie davon ausgehen, das die angegebene Tragfähigkeit nur erreicht wird, wenn die Schraube mindestens die gesamte Tiefe der Bohrung hat.

Sebastian281 27.01.2022
Sehr gut Verarbeitet, wie immer Top Qualität von Global Truss

alles gut
Alexander763 20.06.2019
immer wieder ein gefummeln mit dem Coupler - gerade wenn es viele sind - aber insgesamt sind die Dinger eine Lösung.

q
Gute Coupler
quasadi 18.10.2019
Preis-Leistung ist optimal. Haben bis jetzt alle dafür ausgelegten Gerätschaften gehalten.

Überzeugt Im Preisleistungvergleich
Bernd221 29.10.2009
Überrascht durch seine sehr gute Verarbeitung. Keine scharfen Kanten oder Ecken. Leichte Bedienung und eine solide Konstruktion beeindrucken auf Anhieb jeden User. Wenn man den technischen Anbagen glauben schenkt dann ist das Geld gut angelegt.

Stabil und Sicher
DenKra 09.05.2019
Der Coupler ist sehr massiv gebaut und macht einen überaus sicheren Eindruck! Ich nutze ihn um die Front PA (EV ZX5) in die Traversen zu hängen. Negative Aspekte konnte ich nach 2 Jahren Nutzung nicht feststellen!

Hochwertiger Halfcoupler
BenjaminB 13.02.2020
Die Verarbeitung ist TOP,
Sehr Wertig und massiv ausgeführt,
Die ersten Einsätze damit waren sehr gut.

I
keine Sicherung der Ringöse...
Inola_1 24.08.2018
Die fehlende Sicherung der Ringöse ist mir suspekt. Als tragendes Teil also mit Vorsicht zu genießen oder entsprechend umzubauen...

Global Truss Half Coupler für ADJ Pixel Tube 360
Marcel1 09.09.2017
Die Global Truss Half Coupler sind ja immer sehr gut.
Ich benutze sie, um 10 ADJ Pixel Tubes 360 mit Karabinern an die Truss hängen zu können.

g
super Qualität zu günstigem Preis