V
Praktisch
Volker676 28.03.2015
Ich nutze diese kleine Truss um mehrere kleine LED-Scheinwerfer montiert zu lagern-zu transportieren-zu verwenden. Für meine Zwecke passt das Ding wirklich gut: Die entsprechenden Kabel passen alle in die Truss hinein, einschließlich einer handelsüblichen 3-fach Steckdose. Mit "Half Couplern" montiert bleiben für die Lampen auch genügend Bewegungsmöglichkeiten für kleinere Illuminationen. Die Höhe ist auch "sicherheitsrelevant" - praktisch niedrig - wenn sie mal (trotz Sandsack) kippt, ist es nicht sooo dramatisch (außer ein kleines Kind! krabbelt daneben). Das Material scheint stabil zu sein, die Verarbeitung gut. Für den von mir angesprochenen Zweck eine sinnvolle Anschaffung - sie wird nicht die letzte sein. Passt!

Für Dekozwecke gibt es nichts besseres!
KaptainChaos 10.01.2019
Ich habe mehrere 1m Stücke um diese in einem Raum als Dekotruss zu verwenden. Super um zum Beispiel einen Industrielook rüber zu bringen. Das Verbinden fällt hin und wieder etwas schwer da aufgrund der größe der Verbinder das ganze gerne mal etwas klemmt aber mit etwas wackeln leicht zu lösen.
Alles in allem als Dekotruss super und ich würde jeder Zeit wieder darauf zurückgreifen wenn Bedarf besteht.