Global Truss F14150-B Truss Black 1,5 m

Sehr klein, aber doch oho!
Ovationfan 28.10.2012
Die Truss ist sehr klein, gut verarbeitet, und steht stabil auch mit Lampen und einem Bühnenhintergrund. Leider ist nicht darauf hingewiesen, dass die Bolzen konisch sind und demensprechend auch nur in EINE Richtung eingesetzt werden. Setzt man diese falsch herum ein, ist alles nur verkeilt. Da die Traverse sehr klein bzw. eng ist, kann man mit dem Messinghammer nur sehr schlecht die Bolzen von innen heraustreiben.

Ich würde diese Truss jederzeit wieder kaufen, jedoch ist bei häufiger Benutzung die Truss in silber zu empfehlen (nicht so empfindlich vom Lack). Eine Bag gibt es von Arriba, sehr zu empfehlen.

TB
Stabil und sauber vearbeitet
Thomas B. 66 26.04.2019
Benütze 2 als Monitorhalterung für 55-80". Material ist gut verarbeitet. Die Coupler sind etwas fummelig zu befestigen, klar bei der Größe.
Positive Erfahrungen.