Global Truss F14TA Half Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Mini Half Coupler
J-Entertainment 02.03.2020
Der Global Truss F14 Hlafcoupler hat genau die richtige Größe für die kleinen Querrohre an Traversen. Da benutze ich ihn um einen Scheinwerfer für das Truss warming zu halten. Er erfüllt seinen Zweck super und ich hätte nichts daran auszusetzen, wenn der Splint , welcher die Schraube hält nicht ständig herausfallen würde. Und da dieser wie der restliche Halfcoupler winzig ist, findet man die Schraube im dunklen Inneren eines Cases auch nicht unbedingt wieder. Gott sei Dank habe ich mehrere sodass ich ganz schell auf Ersatz zurückgreifen kann.

Top Teil!
Niklas323 06.06.2011
Passt super an 18mm Deko-Truss! Hält den American DJ 250 EX Super in Position, nichts rutscht, klemmt sehr gut! Verarbeitung Top. Bestes Befestigungsmittel für die oben gennante Deko-Truss, viel besser als etliche C- und G-Haken die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Schrott oder Montagsproduktion?
Minimoog 08.08.2017
Einige der gekauften Coupler lassen sich nicht befestigen, da die Flügelmuttern offensichtlich nicht zu dem Gewindestab passen. Man kann sie ohne Kraftaufwand und ohne Drehung von dem Gewinde abziehen - und damit leider auch nicht zudrehen. Bei dem geringen Preis habe ich mir den Austausch gespart.
Die Restlichen funktionieren einwandfrei. Bei dem Preis ist wohl keine Qualitätskontrolle drin.

DL
Für die "kleine Strebe"
DJ LWilting 03.11.2019
Nutze die Schelle, um LED-Fixtures fest in der Traverse als Truss-Light zu befestigen. Schöner kleiner Hingucker. Die Schelle kann dabei an der genannten "kleinen Strebe" der Traverse befestigt werden, lässt also noch Platz an den 50er Rohren für wichtigere Lampen. Top!

BF
Sehr gut
Bruno Furumba 13.04.2019
die Produkte von Global Truss sind sowieso schon Top qualität. es könnte nicht anders sein für den Half Coupler. damit bin ich sicher dass meine Equipment vernünftig hängt.

WK
Macht was er soll
Willi Klein 21.04.2020
das Teil sitzt passgenau auf dem Rohr und lässt sich gut montieren.

Klein aber fein
No-Wave 28.10.2020
Eine sehr günstige aber funktionelle Schelle. Für kleine Geräte absolut ausreichend. Bei schwereren Geräten sollte man eine Nummer größer wählen

e
Super für Deco Truss
eMHa 28.05.2014
Die wirklich kleinen Coupler eignen sich super um leichte Geräte (z.B. einfache LED PARs ode rmit 2 Stk. eine LED BAR) an Deco Truss aufzuhängen. Sie sitzen wirklich fest, was ich anfangs auf Grund der Größe icht gedacht habe.

Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung zur oben beschriebenen Verwendung. Für mehr taugen sie meines Erachtens nach nicht.

Nettes Spielzeug
drumolino 14.12.2011
Der GLOBAL TRUSS F14 COUPLER SMALL ist wie der Name schon sagt sehr small.
Die Verarbeitung sowie der angegebene maximale Durchmesser sind soweit OK.

Trotzdem ist es nicht möglich, einen PAR 56 damit irgendwo aufzuhängen, da das gesamte Konstrukt zu zierlich ist und ich Angst davor habe, das Teil für einen Scheinwerfer zu nutzen.

Zur Dekobefestigung oder als Memorylock am Drumset jedoch sehr zu empfehlen. (:

Völlig überrascht
Karl.R 18.04.2023
Halten sehr, viel selbst die selbst gebaute tv Halterung + 40 Zoll TV ohne Probleme (2 stück)