Tut was es soll!
Drops 04.06.2019
Also eigentlich gibt es nicht viel zu dem Produkt zu sagen. Ein wenig Alu, passende Verbinder dabei und die Welt ist in Ordnung. Es ist die gewohnte Global Truss Qualität, die mich noch nie enttäuscht hat und ja, man kann auch mit 1 Punkt Truss schöne Dekoaufbauten auf kleinen Bühnen realisieren. es muss nicht immer unbedingt 4 Punkt Truss sein.

Einandfreies Teil zu einem vernünftigen Preis.

Ha
Kleine Bastelei mit großer Wirkung
Holger aus E. 28.05.2023
Wir benötigen ab und zu eine Rückwand, maximal 9m Breite. Den Molton hängen wir an F31 Traversen. Diese neigen bei einer Weite von mehr als 5m zum Durchhängen.
Jetzt habe wir in der Mitte das T-Stück eingebaut und mittels Adapter auf einen Boxenständer aufgesetzt. Dieser hat nur einen Rundfuss und fällt somit in der Rückwand nicht auf. Außen stützt sich die Rückwand auf Varytec Lampenstative. So erreichen wir eine Höhe von gut 3m, was in den meisten Fällen absolut ausreicht.
Und mittels des T-Stückes hängt jetzt auch nicht mehr durch.

Der dezenteste Lichtsteher
tobib33 01.10.2021
Bodenplatte, Pipe, T Stück, aussen zwei scheinwerfer montiert. Schön, schlank und dezent