Global Truss 812 Halbschelle

Global Truss 812 Half Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Beste Preis Leistung
Mörzi 05.04.2022
Sehr gute Verarbeitung und prompte Lieferung!

Standart Half Coupler doch immer wieder gut zu haben
TonTechniker22 30.01.2024
Habe mir einige Dieser Half Coupler zugelegt auf Reserve.
Halten bis her wunderbar, nutze Sie für MHs, LED Bars, PARs, etc.
Verarbeitung und Preis ist total OK.
Würde ich wieder kaufen.

JL
Sehr zufrieden
Junior LAsertechnik 15.03.2022
Wir haben uns entschieden für die Half Coupler da sie sehr schnell anwendbar sind und auch sehr Stabil für den Preis. Nehmen sie sehr gerne weiter her.

CK
Klassiker und kostengünstig
Christian K. 319 20.01.2020
Wer an Truss irgendetwas befestigen will kommt an diesen Befestigungen nicht vorbei. Die Verarbeitung ist sauber, es gibt keine scharfen Kanten und die Schrauben sind bisher bei allen bestellten Haltern immer sauber verarbeitet gewesen.
Meist nutzen wir diese Klemmen zur Montage von Leuchten am Truss und nutzen somit das maximale Gewicht nie aus. Sie sitzen allerdings bereits bei handfestem Anzug der Flügelmutter (zum schließen der Klemme) sehr fest und halten gut, kann an den Klemmen nichts aussetzen. Werde mir bei Bedarf immer weitere davon holen.

w
Coupler
wicked 07.11.2017
Sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, Material hochwertig.
Die Schraubverbindungen wurden mit geschlitzten Spannstiften realisiert und machen auf mich einen sehr wertigen Eindruck. Hier wackelt nichts was nicht wackeln soll!
Sehr Löblich: Unterlegscheibe UND Sprengring (geschlitzte Unterlegscheibe) als Schraubensicherung sind mit dabei!
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich noch hätte wäre die Flügelmutter bzw. Federring/Sprengring verliersicher zu machen indem man das Gewinde (M8) oben schließt aber die Leute von Global Truss werden sich schon was bei der Ausführung gedacht haben.
Fazit: Bedenkenlos -da TÜV geprüft einsetzbar.

Sitzt und hält was es verspricht!
Anonym 21.02.2017
Mit ein wenig Übung und etwas Kraft in den Fingern ist es kein Problem sämtliche Effekte, Spots und was sonst so alles aufgehängt werden muss zu installieren.

Die Coupler sind sehr leicht gebaut, machen aber trotzdem einen soliden Eindruck und haben mich bis jetzt auch noch nicht im Stich gelassen.

Ich bin sehr zufrieden und hab bereits zum zweiten mal nachbestellt und das waren sicher noch nicht die letzten, die ich angeschafft habe!

Fazit: Für mich als Hobby DJ und Kleinveranstalter die perfekte Wahl, hatte schon andere Traversen Haken, mit denen ich weniger zufrieden war!

Daumen Hoch!

Pit01 20.01.2022
Sehr gut verarbeitetes Teil und praktische Handhabung. Bin zufrieden damit.

Zum Aufhängen von Spots: TOP
Sascha5469 13.01.2016
Klein, leicht, trotzdem stabil verarbeitet und das preisgünstig: Es gibt nichts zu meckern, machen auch nach häufiger Benutzung genau das, was sie sollen.

Tipp: Möchte man jedoch schwerere Gerätschaften als einen PAR-Scheinwerfer oder einen Blinder montieren, empfiehlt sich entweder die Montage auf dem Boden oder mit einer zweiten Person, da man sonst mit einer Hand das Gerät halten muss und mit der anderen zielgenau die Hälften des Couplers zusammenfügen und die Mutte rfestziehen muss.

Für gelegentliche An- und Abmontage
PemAn 12.04.2022
Der Coupler macht seinen Job. Ist in der Bedienung manchmal etwas sperrig, bei häufiger Benutzung würde ich auch etwas hochwertigere Produkte zurückgreifen. Für gelegentliche An- und Abmontage ist er aber vollkommen geeignet und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Markeloses Produkt
mazeboy3 05.01.2020
Bietet das, was es verspricht, ein stabiler Half Coupler mit hoher Traglast und einfacher Montage auf kleinem Bauraum.
Ich hatte auch schon über schnell Coupler nachgedacht, jedoch sind mir die meisten zu groß und erschweren mir die Montage mehr, als das mir sie diese erleichtern. Daher Sind diese Coupler immer meine erste Wahl.

Global Truss 812 Halbschelle