Ha
Standhaft
Holger aus E. 25.08.2020
Ich nutze die Base Plate als Unterbau für ein 75cm Säule, auf welcher ein Moving Head verzurrt ist. Da es nur ein kleiner Moving ist genügt die Größe der Platte vollkommen, um auch mal eine derben Rempler abzufangen. Steht sehr sicher damit. Mit etwas Basteltalent kann man auf der Unterseite noch Gummis anbringen, dann rutscht die Platte auch nicht weg.
Top tauglich!

Gutes Produkt
JanesOY 03.12.2021
Gute Bodenplatten, leider bei mir durch den Transport beschädigt worden. Der Schäden wurde durch Thomann schnell und unkompliziert reguliert! Absolut Top!

Ordentlich
Drops 04.06.2019
Die kleine Platte ist ordentlich schwer und macht kleine Clubtrussaufbauten ohne Stative gut möglich.
Die Konusbohrungen für die Senkschrauben musste ich z.T. Ein wenig nachbessern.

TM
perfekt
TAPP MUSIC 02.02.2022
massiv, standfest und genau die richtige groesse.

Stabil, tut was es soll
PB2312 14.12.2018
Wir verwenden die Base-Plate mit 0,75m hohen 4 Punkt Traversen - Super standfest. Der Lack geht bei Gebrauch ab, aber das sehe ich als normalen Verschleiß.

Gute Bodenplatte
EK.Re 26.02.2020
Stabile Bodenplatte. Hält gut, jedoch zerkratz sie recht schnell, was relativ unschön aussieht. Sonst alles super!

Gute handliche Plate
Heiko1929 29.09.2016
Ich benutze diese Platte für 1,5m traversen, dafür reicht sie auch vollkommend aus. Bei 2m Stücken wird es schon etwas wacklig dann besser die große schwere version nehmen.

Super Produkt
FotografieMarkus 08.05.2023