Global Truss 5030 Selflock Hook

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Die Universallösung
Martin810 14.03.2019
Der Haken ist die ideale Lösung für Geräte aller Art, egal wie es an die Traverse gehängt werden soll, alles ist schnell und sicher montiert. Vor allem bei großen schweren Moving Heads empfiehlt sich der Haken, da er im Gegensatz zum Halfcoupler erst in die Traverse gehängt werden kann und dann ohne Festhalten des Scheinwerfers festgezogen werden kann. Lediglich der Preis lässt mir insgesamt den letzten Stern wegfallen, hier wäre es wundervoll, wenn dieser ein, zwei Euro günstiger wäre, da bei hoher Stückzahl der Haken doch ordentlich ins Geld geht, vor allem verglichen mit klassischen C-Haken oder Halfcouplern.

Sicher ist Sicher
Alexander4444 19.06.2018
Das erste mal sollten meine Moving Heads an den Truss gehängt werden. Da ich aber nicht der kräftigste bin und meine Helfer auch nicht, wollte ich eine Möglichkeit haben die guten Geräte erst mal am Truss einzuhängen und anschließend festzuschrauben. Was mit diesem Global Truss Selflock Hook einfach genial ist. Man muss beim Aufhängen keine Angst vor herabfallenden Geräten haben. Ein Safety sollte natürlich trotzdem angebracht werden. Für große Moving Heads und große Geräte setze ich nur noch diese ein.

Pa
Sehr gut bis auf...
Pascal aus M. 19.06.2011
Also von den 8 bestellten sind 2 auseinander gefallen ( Bolzen raus ) da hätte ich mir natürlich mehr erwartet bei 250 kg Belastbarkeit. Aber ansonsten sind die Teile echt gut.

Ideal für schwere Geräte
Bewerten 30.11.2017
Der Selflock Hook ist ideal für schwere Geräte. Diese können damit auch alleine an die Traverse montiert werden, da nicht mit einer Hand das Gerät gehalten werden muss während mit der anderen Hand geschraubt wird. Stattdessen wird das Gerät erst aufgehängt und dann komfortabel befestigt.

Die Verarbeitung ist hochwertig und wirkt massiv.

Na
Perfekt für Moving Heads
Nils aus E 10.09.2021
Ich nutze die Hooks für meine Moving Heads. Mit ihnen kann man sehr leicht die Geräte auch alleine aufhängen. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.

Top Verarbeitet
Eventec 20.11.2018
Die Qualität ist Top. Leider ist der Hook sehr groß und wir hatten bei einer Dreipunkt Traverse Probleme einen MH mit zwei Hooks einfach einzuhängen. Mit etwas Übung wird es hoffentlich leichter.

Sehr praktischer Coupler
Lkas 13.05.2022
Dieser Coupler ist sehr gut verarbeitet und eignet sich vor allem perfekt für schwere Geräte, die an eine Traverse montiert werden sollen. Wenn man das Gerät mit dem Coupler einhängt, hängt es bereits sicher dort, dann kann man in aller Ruhe die Schraube zu drehen.

l
Tut was es soll
ljhorst 21.05.2022
Klasse Haken, einfach einhängen...
man muss nicht gleich festzerren, sondern kann noch umpositionieren
ohne immer die Flägelschraube auf und zu zurammeln.

CL
Einfaches Rigging und große Stabilität.
Christian L. 540 31.07.2012
Ich habe mir diese Haken zur Befestigung meiner Movingheads gekauft. Zuvor hatte ich nur Halfcoupler mit denen die Montag der Movinghaeds an der Traverse alleine nur schwer machbar war. Durch diesen "selbstsichernden Haken ist dies nun problemlos Möglich.

Für alle Geräte ab einem gewissen Gewicht (10 KG ) sehr zu empfehlen. Mir hilft dieser Haken bei der Arbeit an der Traverse sehr. Die Investition hat sich sehr gelohnt.

Z9
tut was es soll
Zwiebel 93 28.08.2020
Verarbeitung gut, tut was ws soll. mehr gibts nicht zu sagen.