h
Global Truss, was soll man hier groß schreiben
herbertche 29.01.2019
wie von GT gewohnt, die Verarbeitung super, kommt ständig in Festzelten für LED Beleuchtung zum Einsatz, keine Mängel.

Perfekt verarbeitet
Toto211 23.09.2016
Ich brauchte dies Rohr als Querbefestigung an einer Wand.
Kam wie alle Global Truss Artikel wirklich top verpackt an.
Zudem sieht es aus wie poliert, also wirklich hochwertig!

Voll und ganz zufrieden

Solide Pipe
Lorien 13.10.2009
1er - Traverse mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Nutze mehrere davon, um Lampen von der Haupttraverse abzuhängen.

Global Truss F31050 Traverse F31 0,5m
Markus440 06.12.2009
Rohr Pipe 1 Punk Traverse das ist hier die Frage :-) Hauptsache gut im Einsatz... Wir haben einige Meter dieser Pips im Einsatz. Die verarbeitung ist GUT. Sind immer praktische Helferlein, z.B. um schnell einen Backsatge neber der Bühne zu bauen.

Gute Verarbeitung!
Pascal368 08.09.2011
Aus diesen sehr gut verarbeiteten F31 Traversen habe ich in diesem Schlechtwetter- Jahr schon so manches kleinere Zelt aufbebaut. 6x6 m ohne weiter Stütze ist kein Problem, solange man nichts schweres Abhängen möchte. Mit mehr Abgängen sind aber auch schnell mal 20x 8m aufgebaut (Hier sollte sich aber nur der Profi ran wagen) Lichterketten oder LED Tubes hält das ALU Gestell ohne weiteres aus. Wie gesagt Erfahrung ist hier jedoch das A und O.