Top Qualität, Schnelle Lieferung
Anonym 06.12.2016
Wie nicht anders zu erwarten alles perfekt gelaufen. Von Lieferung bis über Verpackung alles in Ordnung inklusive Anruf vor Lieferung wegen Warenübernahme.

Die Qualität und Verarbeitung des Produktes ist Top. Global Truss F31300 ist absulut weiter zu empfehlen für Fixinstallation oder mit Stativ.
Jedeoch mit Stativ ist die maximal Belastung zu beachten.

Einsatzbereich

Ich nutze 3x 3m Truss für Zuhause.
Abgehängt von der Decke mit 4 Rohrschellen.
Grund dafür ist die Moving Heads Programierung zu erleichtern da es Virtuell oft unterschiede zum realen Gebrauch gibt.
Derzeit sind 3 Moving Heads a 8kg (Starville MH-X 50) 3 PAR Spots 0,5kg auf 3 m angebracht.

Fazit

Nichts negatives zu berichten. Alles Top!

j
Passt soweit
jojo24 21.04.2019
Nicht die stabilste Truss, aber wer erwartet das bei einer 1 Punkt? Passt soweit, lediglich die Speditionsfirma sollte nachbessern. Hab inzwischen 4 davon erhalten. Immer waren die Verpackungen beschädigt, einmal kamen die Truss (zusammen mit Mischpult und Stagebox bestellt) erst 2 Wochen später und das nur auf Nachfrage. Dafür kann thomann nix, aber evtl wählt man mal einen anderen Frachtführer?

musicandmore 20.06.2021
Gute Qualität ist halt Global Truss

1 Punkt Traverse einfach Supper
DenniPA 09.05.2017
Die Kleine 3 Meter lange 1 Punkt Traverse ist Stabil Genug um einige Scheinwerfer und Lichteffekte zu Tragen .
Kratzer habe ich keine Gefunden,
Macken und etc auch nicht.
Innerhalb von wenigen Minuten aufgebaut und verwendbar.
bin Sehr zu frieden

Gewohnte Truss Qualität
JulianHärtel 06.10.2020
Die Truss ist wie erwartet einwandfrei. Man kann sie interessant ins Rig integrieren oder als Bannerbeschwerung einsetzen.

Top Pipe - Rohr - 1 Punk Traverse ;-)
Markus440 06.12.2009
Wir haben einige Meter dieser Pips im Einsatz. Die verarbeitung ist GUT. Sind immer praktische Helferlein, z.B. um schnell einen Backsatge neber der Bühne zu bauen.

Bisher nicht gebrochen :)
JosuaK 20.08.2013
Hab die Traverse in meinem Zimmer hängen, um dort verschiedene Strahler, Moving Head, Laser usw. aufzuhängen. Dabei biegt sie sich etwas durch (ist ja aber auch nur eine ohne Verstrebungen). Insofern voll im Rahmen und gekracht ist sie noch nicht :)
Verarbeitung wirkt auch gut - Schweißnähte sind nicht die Schönsten, aber das ist schon sehr kleinlich.

ML
Super Qualität
Mathias Liebminger 28.04.2021
Super Qualität für diesen Preis einfach zum wieder empfehlen.

w
Super Qualität
weckste 04.01.2018
Haben uns die Stangen zur Erweiterung unsere Traversen gekauft.
Super Preis - Super Qualität.

Super Pipe
Philek 17.09.2012
Stabiel und belastbar wenn sie oft genug abgefangen wird sonst ist ein biegen unvermeidlich.
Super Pipe für geringere Belastungen.