Global Truss F23050 Traverse 0,5 m

Global Truss F23050 Truss 0,5 m

Ideale Erweiterung für das DJ Truss Bundle 2
TimBrandenburger 06.03.2013
Ich habe das oben erwähnte System mit 3 dieser Teile erweitert (2 für die Höhe, 1 für die Breite) und jetzt hat es die ideale Größe für mich. Außerdem ist es weiterhin außreichend stabil und standfest. Bei mir hängen 2 Scanner, 6 LED Pars, 3 Laser, 1 Strobe und 3 UV-Röhren dran und ich habe keine bedenken, dass jemand mit solcher Wucht dagegenrennt, dass es kippen könnte.

Ein Punkt Abzug bei der Verarbeitung, da ich an 2 Stellen Schwierigkeiten hatte die Stifte außreichend tief rein zu schlagen um den Sicherungs-Splint durch zu schieben. Bei einem ist es mir garnicht gelungen und raus bekomm ich ihn jetzt auch nichtmehr so einfach, aber die betroffenen Stifte sahen auch anders aus als der Rest. Da scheint was bei produktion oder Verpackung falsch gelaufen zu sein. Egal, schlimm ist es nicht.

Global Truss F23050 Traverse 0,5 m