Global Truss F14300 Truss 3,0 m
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

U
Super Dekomaterial
Ullix 29.01.2010
Ich habe die Traverse bei mir im Studio an der Decke aufgehängt um dort mit einigen PAR16 Spots für die Richtige Athmosphere zu sorgen. Die Traverse ist gut verarbeitet und sehr solide ausgeführt. Praktisch ist auch das passende Zugbehör, das es von Global Truss zu kaufen gibt, so sind der kreativen Freiheit mit diesem Element praktisch keine Grenzen gesetzt.

Sehr gute Traverse
CaptainMorgan 31.01.2012
Ich nutze diese Traverse als Deko. Sie ist sehr gut verarbeitet und macht daher selbst schon als Blickfang Eindruck. Gepaart mit ein paar Lampen und einem LED Stripe sieht das Teil richtig schick an der Decke aus.

Praktisch und solide
Nordread 15.05.2022
Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, und sieht meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus als 3. Traversen, aber das ist rein subjektiv.
Habe 4*3 Meter im Einsatz und bin restlos begeistert.
Gerade für mobile dj's die allein auf und ab bauen müssen kann ich das sehr empfehlen.