Tolles Produkt für Lichtequipment im Heimbereich
Floydi 08.01.2015
Die Truss ist sauber verarbeitet und eignet sich ideal um im Heimbereich Lichteffekte zu montieren.
Ich habe die Truss mit den passenden Half-Couplern an die Decke montiert. (zwei Rohre an die Decke, ein Rohr nach unten, Aufnahme-Schraube der Half-Coupler im Abstand von ca. 1m in die Decke verschraubt). Die Rohre sind stabil und tragen Lasten bis zu 75kg (bitte vor dem Einsatz die Belastungstabelle der Truss in Abhängigkeit des Trägerabstandes einsehen). Im Gegensatz zum großen Muttermodell wirkt diese Variante nicht so wuchtig und die Truss hängt nicht so tief von der Decke ab.

Traverse
PemAn 12.04.2022
Wir haben die Traverse senkrecht an der Wand für die Befestigung unserer Lampen hängen.
Sie macht ihren Job gut, eine Traverse halt.