DI
Halt mal!
DJ IR 17.04.2021
Sitzt und hält a asolut solide. Bis auf den zu verdauenden Preis machen die Global Truss Produkte aufgrund der top Verarbeitung, der Stabilität und ihrer Verlässlichkeit wirklich Spass! Ich verehre das Zeug, mit den richtigen Dübeln und Schrauben schafft der Halter eine perfekte Verbindung zwischen Wand und Truss. TOP!

R:
Tut was es soll
Rommy :) 10.12.2018
Kann mich nicht beschweren. Es tut was es soll und wirkt robust.
Alles in einem ist das Teil zu empfehlen.

PM
Einfach aber stabil.
Peter M. 96 22.01.2014
Genau das was ich gesucht habe. Einfache Konstruktion, die aber einen sehr stabilen Eindruck macht. Mit 4 Schrauben in der Wand kann nix mehr passieren - das hält.

SP
Falls die Decke nicht hält...
Sascha P 13.10.2013
Da in meiner Räumlichkeit die Decke nicht Stabil genug ist, habe ich meine Haupttraverse (GlobalTruss F34) mit den Wandhalterungen zwischen den Wänden befestigt.

Der Wallmount wird ganz einfach mit 4 Schrauben an der Wand befestigt und schon Fertig.

Ich bin mit dem Teil vollstens zufrieden und es ist sehr zu empfehlen

TR
Teil unserer großen Showbühne
Textilchef Raphi 21.02.2023
Einwandfreie Verarbeitung. Toller Artikel.

g
gökan2 09.12.2023
super teil, erfüllt sein zweck, zur montage an der wand