Global Truss Wing Nut M8 thread

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Praktische Ersatzmutter bzw. Erweiterung
Stöpsel 22.05.2018
Zu den Teil gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist halt eine große Flügelmutter mit M8 Innengewinde. Allerding fällt einen die Montage durch diesen kleinen Helfen verblüffend leichter und freundlicher für die Hände aus als mit einer normalen Flügelmutter. Wir haben diese Flügelmutter explizit für die "Global Truss 5032-2 Swivel Coupler" gekauft damit auch diese sich wie die "Global Truss 5032-2 Swivel Coupler" bediehnen lassen und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat. das befestigen und lösen der Coupler fällt viel leichter.

MR
Flügelmutterersatz
Mario Reick 19.06.2021
Ich habe F24 Truss und die passende Half Cupler dazu. Diese gibt es nicht direkt mit der großen Mutter, daher der Kauf.
Ist perfekt.
Tut was es soll
Preis Leistung TOP!!!

Die bessere Flügelmutter
Pedikon 05.09.2019
Habe die meisten Standardflügelmuttern von meinen Couplern mit der Wingnut nachgerüstet.
Die Haptik ist wesentlich besser als bei den kleinen Flügelmuttern. Hab Sie auch in M12 im Einsatz.
Wirklich zu empfehlen.