Ein Winkel...
Matthias476 16.05.2011
Ich verwende den Winkel als Halter für das Göldo ES335 Pickguard an einer Dot Studio. Passt dort perfekt. Aber: 5€ sind ein wenig viel, da kann man eigentlich in den Baumarkt gehen und sich nen baugleichen Winkel für 50 ct kaufen...

Tut genau was es soll!
Stefan647 02.09.2021
Habe das Teil als Ersatz für einen gebrochenen Winkel an einer Les Paul gebraucht. Es ist gut verarbeitet, passt auf Anhieb und sieht gut aus. Ist daher weiterzuempfehlen.

Paßt auf Gibson Paula
bigdrum52 09.05.2021
Habe einen uralten verrosteten Haltebügel auf einer LP Classic dagegen ausgetauscht, paßte einwandfrei. Ordentliche Qualität, problemlose Montage.

Martyn 13.01.2022
Nichts zu meckern, passt alles wunderbar.

Göldo halt
JUJ 13.06.2021
Gewohnt gute Qualität zum sehr guten Preis! Nichts zu meckern! Top!

Optimal für LP Gitarren
Eric5794 15.06.2019
Habe meine Paula damit ausgestättet. Optimal und passend. Kann ich nur jedem empfehlen.

Der passt...
Kuki22 25.02.2021
...wackelt und hat Luft auf dem für eine Ibanez Artcore selbst kreierten Pickguard. Unauffällig, erfüllt seinen Zweck. Top!

Für alle Paulas
Roli 02.11.2009
Dieser Pickguard-Winkel passt für alle Les-Pauls oder ähnliche, er ist verchromt und kommt - und das ist auf der Abbildung nicht zu sehen - mit einer Gewindeschraube mit Mutter für die Befestigung des Pickguards sowie einer Holzschraube für den Body.

Göldo PGLPC Winkel LP Chrome
NorbertS 21.10.2009
Stabile Winkel mit guter Verarbeitung. Habe ich bereits an verschiedenen Gitarren verbaut. Schrauben sind auch dabei.

Hält
Marco99999 21.10.2023
Hält fest und das muss so.