Göldo Kluson MKBLB

Kluson MKBLB

Bisher gut!
Andreas9845 30.05.2020
Ersatz für original Mechaniken. Von meinem 5 Saiter, Made in Germany, sind schon 4 Mechaniken ersetzt worden. Gehen natürlich immer beim finalen Stimmen des Instrumentes auf der Bühne kaputt! Ein schönes Gefühl, kann ich euch sagen! Ich habe immer zwei Ersatz Mechaniken im Basskoffer! Zweitbass in Reichweite beruhigt mich schon. Die Klusons, machen jetzt schon eine Weile ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mehr kann ich nicht dazu schreiben.

PN
Bin voll zufrieden
P. Nobel 10.09.2020
Die Kluson MKBLB Bassmechaniken tun ihren Dienst. Anstänig in der Hand, Loch für die Minischraube hat gepasst, festgezogen, besaitet, gestimmt, passt. Stimmung wird super gehalten. Für nachstimmen braucht es nicht viel. Sollte ich bei meinen anderen Bässen neue oder andere Mechaniken montieren, werden es wieder diese werden.

Klasse Produkt
Wolfgang605 31.08.2018
Ich spiele gelegentlich Bass und an meinem Billig-Bass hat sich nach dem Saitenwechsel die Mechanik der E-Saite verabschiedet - da ist der Preis der Kluson schon verführerisch.
Zu Recht, die Mechanik passt erfreulicherweise gut in die Bohrung, läuft gleichmäßig ohne Sprünge und ist stimmstabil.
Es kommt mir auch vor, als habe sie etwas mehr Sustain als die serienmässig verbauten Mechaniken. Insofern denke ich über einen Komplettaustausch nach, um den Bass insgesamt aufzuwerten.
Das alles für wenig Geld, da gibt es nichts zu meckern.
Apropos Meckern - was mir schon länger aufstößt: warum finde ich derart häufig schlechte Bewertungen (1 oder 2 Sterne) ohne Text? Wem nützt eine solche "Bewertung"?

Erwartung erfüllt.
Rhino. 24.02.2015
Gute Verarbeitung, einfache Montage, angenehmer Drehwiderstand, stimmstabil. Was will ich mehr.

Idealer Ersatz für einen Hohner BBass
Thonie 25.01.2019
Als ich beim einpacken meines Hohner BBass abgelenkt wurde, habe ich ihn leider fallen lassen. Dadurch wurde die Mechanik der E-Saite komplett zerstört. Ich war überrascht, dass eine optisch baugleiche Mechanik bei Thomann angeboten wurde. Nach dem Kauf kann ich bestätigen, dass diese Mechanik einwandfrei zu meinem recht seltenem, 30 Jahre alten Bass passt.

Top!
Kris16980 26.08.2018
An meinem Yamaha TRB 1005 J (Bj 2005), in dem die Kluson werkmäßig verbaut sind, hatte sich im Januar 2016 eine Mechanik verabschiedet. Seitdem sitzt die Ersatzmechanik drauf und macht ihren Job genauso gut und zuverlässig wie die übrigen Mechaniken - man merkt nichtmal, dass dort eine Mechanik ausgewechselt wurde. Einfach top!

Kluson MKBRB - perfekte Stimmmechaniken
Andreas788 28.10.2009
Die KLUSON MKBRB - perfekte Stimmmechaniken. Sehr gute Verarbeitung, sehr stimmstabil und dazu werten sie optisch jeden Bass perfekt auf. Im Lieferumfang ist alles enthalten, um die KLUSON MKBRB schnell und mühelos zu befestigen.

PW
Alles super
Patrick Wandl 17.04.2017
Zu der Kluson Mechanik gibt es nicht viel zu sagen. Brauchte Ersatz für meinen Custom Bass, da die Katzen es sehr amüsant fanden diesen umzuwerfen. Beim Sommerfest fix mal zu Thomann rein und da wurde mir schnell weitergeholfen und die passende Mechanik rausgesucht.

Wie immer alles Top. Mechanik tut ihren Dienst wunderbard

Sehr gute Preisleistung
maggis 02.11.2009
Die Anfass-Qualität ist sehr gut, sie sehen einfach chic aus, sie halten die Stimmung sehr gut, was grad bei etwas rabiateren Spielstilen wichtig ist, und der Preis stimmt einfach.
Mehr kann man von einer Mechanik nicht erwarten.

Tut, was es soll ...
shredderbert 23.11.2019
Nachdem mir mal im "Normalbetrieb" eine Mechanik gebrochen ist, habe ich immer eine bzw. zwei (L/R) in Reserve dabei. Die Kluson ist ein guter Ersatz z.B. für viele Ibanez-Mechaniken und für den Preis echt zu empfehlen. Bitte vor dem Austausch darauf achten, dass die Maße passen!

Göldo Kluson MKBLB