Gesamt
Verarbeitung

Solide, Einsatz begrenzt sinnvoll

Der Schalter ist nominell für den Einsatz in Jaguar und Jazzmaster vorgesehen, eignet sich aber natürlich auch für andere Modelle. Ich habe ihn in einen P-Bass eingebaut um zwischen zwei Schaltungen wechseln zu können.

Gemacht ist der Schalter durchaus solide und arbeitet auch sauber, der Einsatz außerhalb der vorgesehenen Parameter bzw präzise gesagt die Montage am Schlagbrett wird allerdings dadurch erschwert, dass die Schraublöcher - verständlicherweise - auf die Maße Jaguar/Jazzmaster abgestimmt sind - die Schrauben verlaufen zu nah am Gehäuse, um die - leider nicht mitgelieferten, 1 Punkt Abzug dafür! - Muttern bis ganz zum Anschlag zu drehen. Ich musste das Blech etwas verbiegen um zumindest eine Schraube sicher im Pickguard fixieren zu können. Bei dem Preis und angesichts des vorgesehenen Einsatzes aber verzeihbar und daher eine Kaufempfehlung nichtsdestotrotz.