Goldon 30420 Rhythmustasche 2

Goldon Rythm Assortment 2

sehr begeistert
Sigrid 15.10.2009
Ich benutze diese Rhythmustasche in der Musikalischen Früherziehung und bin sehr davon begeistert.

Die Tasche ist mit vielen verschiedenen Sounds ausgestattet, die Kinder im Alter mit 2 oder 3 Jahren schon ausprobieren können. Durch die leichte Handhabung, haben die Kinder die Möglichkeit ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich habe bis jetzt bei allen Kindern ausschließlich Erfolgserlebnise erfahren.
Da ich mehrere Kinder in einer Gruppe der Musikalischen Früherziehung betreue, habe ich mich natürlich mit weiteren Instrumenten ausgestattet, die diese Tasche nicht enthält. Auch von der Marke "Goldon" habe ich Rahmentrommeln und Rahmentrommeln mit Schellen bestellt.
Die Rhythmustasche enthält zwar zwei Trommeln, jedoch springen die meisten Kinder auf die etwas größeren Trommeln an.

Hier wäre meine Überlegung, ob evtl. bei dieser Tasche zwei größere Trommeln mit ein paar Euro Aufpreis beigelegt werden könnten.

Rhythmusinstrumenten
Andi90 18.10.2019
Die Tasche ist mit vielen Orff-Instrumenten ausgestattet und ist optimal für eine Musikalische Früherziehung, mit Kindern im Alter zwischen 3-6 Jahre geeignet.
Man darf die Instrumente von der Qualität natürlich nicht mit LP, Millenium oder Black Swamp vergleichen aber für den Preis und eine MFE reichen die Instrumente vollkommen aus.

Goldon 30420 Rhythmustasche 2